Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bumbinchen am 16.11.2004, 8:13 Uhr

Negativ und ich sag auf Wiedersehn!

Hallo Ihr Lieben,

vielen vielen Dank für´s Daumen drücken. Hat leider nichts gebracht. Mein Test gestern bei meinem FA war negativ. Ich glaube, dass war mein Schalter zum Abstand nehmen von meinem KiWu. Seid nicht böse. Ich werde mich auf unbestimmte Zeit verabschieden.

Wünsche euch alles alles Gute.

Bis dann
Bumbinchen

 
3 Antworten:

Re: Negativ und ich sag auf Wiedersehn!

Antwort von jada am 16.11.2004, 8:35 Uhr

Hallo Du,

erstmal fühl Dich mal gedrückt und trotzdem muss ich Dir sagen, KOPF hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kenne Deine Gefühle, Gedanken und negative Stimmungen nur zu gut, aber Du darfst nicht aufgeben. Klar ist es vielleicht
besser ersteinmal ein wenig Abstand vom Kiwu zu gewinnen, aber der Kiwu bleibt immer in einen bestehen. (das war jedenfalls bei mir so) Man lernt besser damit umzugehen, sich mehr auf sich und z. B. den Rest der Familie zu konzentrieren und Du wirst sehen irgendwann werde ich von Dir die Mail lesen, das Du positiv getestet hast!!! Weisst Du ich bin nun auch schon im 10 ÜZ und meine FA hat gesagt o.k. bis Ende des Jahres gebe ich Ihnen noch Zeit, aber dann sollten wir mal nachschauen, warum es nicht klappt. Bei uns ist es glaube ich der Stress, mein Mann hat ohne Ende zu tun, ich auch, aber bei ist der kiwu zusätzlich noch zu sehr im Kopf. Jetzt am WE werden wir ein Wellness-Exclusivtag machen und da ist auch genau mein ES, vielleicht hilft die Entspannung- und Verwöhnungsphase, wer weiss?!

Alles Liebe

Jacqueline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ und ich sag auf Wiedersehn!

Antwort von schatzi01 am 16.11.2004, 8:41 Uhr

guten morgen liebes ,


kopf hoch und fühle dich von mir umarmt und geknuddelt !


kann es verstehen und gut nachvollziehen das du ein wenig abstand brauchst !den habe ich mir auch genommen und siehe da mir gehts wieder besser und ich bin viel viel lockerer geworden !

wünsche dir alles gute und liebe und das du schnell ss werden tust !in der auszeit meistens bringt es ja auch mal einfach abzuschalten !

wie gesagt alles gute und liebe


lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ und ich sag auf Wiedersehn!

Antwort von lovemoni am 16.11.2004, 8:47 Uhr

Schade:-(
Aber ich kanns verstehen , daß man ab und an einfach abstand braucht!
Ich wünsch dir eine eine schöne Zeit Kiwu und wie man hört soll das ja wunder bewirken:-)
Ich hoffe du schreibst ab und an und bberichtest uns wie es dir geht ganz ohne Kiwu...


Ich wünsch dir alles Gute

MOni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.