Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hundemami007 am 08.01.2024, 22:38 Uhr

Nebenwirkung oder Schwanger?

Wie weit nach Eisprung bist du denn?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Brauche dringend Hilfe utrogest Nebenwirkung oder doch schwanger?

Huhu Nehme jetzt seit dem 08.04 utrogestan 200mg morgens udn abends vaginal weil 2te zyklushälfte zu kurz. Achso ist auch der erste Zyklus damit kenne also die Nebenwirkungen nicht. Eisprung war laut clearblue ovulationstest am 05 bzw 06.04. Ich hab schon gemerkt das sich ...

von Lumpine13 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Nebenwirkung

Brauche dringend Hilfe utrogest Nebenwirkung oder doch schwanger?

Huhu Nehme jetzt seit dem 08.04 utrogestan 200mg morgens udn abends vaginal weil 2te zyklushälfte zu kurz. Achso ist auch der erste Zyklus damit kenne also die Nebenwirkungen nicht. Eisprung war laut clearblue ovulationstest am 05 bzw 06.04. Ich hab schon gemerkt das sich ...

von Lumpine13 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Nebenwirkung

Nebenwirkungen von Famenita (Progesteron) oder Schwanger?

Hallo ihr lieben, Mein Mann und ich versuchen seit 10 Monaten schwanger zu werden. Seit letztem Zyklus nehme ich Clomifen, anschließend eine Auslösespritze und dann Famenita (Progesteron). Problem bei mir ist eine Eizellenreifungsstörung. Nun bin ich bei ES+12, habe ...

von nicicletta 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Nebenwirkung

Menstruation bleibt aus schwanger? oder Nebenwirkung durch prt-Spritze

Hallo, bin seit 5 Tagen überfällig nun frage ich mich ob ich schwanger sein könnte oder ob es an der Prt-Spritze liegen könnte?! habe den Orthopäden gefragt und meine Gynäkologenpraxis angerufen beide meinten das es nicht an der Spritze liegt! Aber ich habe viel im Netz ...

von Janina247 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Nebenwirkung

Schwanger oder Nebenwirkungen vom Absetzen der Pille

Hallo, ich bin neu hier und bin mir nicht sicher ob ich schon schwanger sein könnte oder einfach nur Nebenwirkungen vom Absetzen der Pille habe und hoffe auf euren Rat. Ich habe vor genau 4 Wochen die Pille abgesetzt, war nun in den Flitterwochen und habe vor Ca 1 Woche ...

von kiss0205 17.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Nebenwirkung

Trotz Periode schwanger

Hallo ihr lieben Mal zu mir bin 38 und mein verlobter und ich haben Kinderwunsch. Am 22.12 hat ich meinen Eisprung haben 2 Tage davor und danach ungeschützt gehabt. Seit 2.1 ist mir abends immer schlecht und unterleibsschmerzen. 3.1 leicht brünlich Ausfluss dann Nix mehr und ...

von Minaluna 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Hallo ich bin Emma , Und zwar bin ich relativ jung (19) , ich hatte am 01. Januar ungeschützten GV mit meinem Freund und das 4 Tage vor meinem Eisprung. Und jetzt wollte ich fragen ob man da schon schwanger werden kann oder doch erst wirklich nur beim Eisprung ...

von Emmi.neuberg 06.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft?

Hallo liebe Frauen, Ich habe meine letzte Periode am 21.12.2023 gehabt, meine durchschnittliche Zykluslänge beträgt 28 Tage. Ich hatte gestern eine leichte Blutung aber nur einmal und ganz schwach und leicht, könnten das Einnistungsblutung sein? Ich und mein Partner schlafen ...

von Leencheen99 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hat es gereicht um schwanger zu werden ?

Hallo ihr lieben Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar hatte ich am 27.12 (Mittwoch) auf 28.11 (Donnerstag) gegen 2 Uhr morgens ungeschützten GV gehabt. Am Freitag und Samstag schien der Ovu positiv zu sein, leider war mein Mann nicht zuhause und geschäftlich unterwegs. ...

von Jasmina22 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Guten Morgen zusammen, nun kann ich echt jeden verstehen, der hier Bilder rein stellt Ich bin nun ES+10 habe gerade mit MU einen SS Test gemacht von Testamed mit 20 U/mg. Eigentlich sollte der noch nichts ...

von RunaLia 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.