Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoisWilkerson am 06.05.2009, 13:07 Uhr

Naranja

Darf ich mal deine Aussagen ad absurdum führen?

Patzig
Maul zerreißen
schlecht geschlafen
keinen Sex gehabt

sind vier Aussagen aus deinem ersten posting hier und dann schreibst du weiter unten "ich kenn sie nicht und erlaube mir daher auch kein Urteil über mögen oder nicht mögen"

Erstens: Die Aussagen aus deinem posting hier klingen tatsächlich sehr neutral, das hab ich wohl missinterpretiert...

Zweitens: Wenn du mich nicht kennst wieso denkst du dann das wäre "Maul zerreißen" gewesen? Ich finde zwei Behördengänge innerhalb von zwei oder so Monaten ehrlich nicht soooo dramatisch, das werde ich doch wohl noch mitteilen dürfen ohne deswegen gleich cuv sein zu müssen.

Da klingt dein posting eben doch n bisschen dürftig und eher einfach nach PMS...

 
1 Antwort:

Och Gottchen...

Antwort von LoisWilkerson am 06.05.2009, 13:14 Uhr

... und nun wollte ich unten nochwas dazu schreiben aber dieses böse böse posting musste wohl verschwinden aus der "Zusammensindwirdiehääääääpiefämilieeee"-Welt.

Und dabei hat mir mama.froschs posting so gut gefallen, ich wollts mir ausdrucken und unters Kissen legen...


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.