Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marieann2004 am 15.04.2024, 16:50 Uhr

Nach der nicht intakten ss

Hiii Leute
Ich wäre heute in der 6ssw leider habe ich heute von meiner FA gehört das ich leider eine nicht intakte SS habe da ich sehr früh Blutungen bekommen habe und meine Schleimhaut auch zurück gegangen ist
sie meinte sobald ich meine Periode wieder bekomme kann ich direkt wieder loslegen mit dem Baby Wunsch
hatte schon jemand sowas und wenn ja wie lange hat es gedauert bis du wieder schwanger geworden bist

 
2 Antworten:

Re: Nach der nicht intakten ss

Antwort von Julie1302 am 16.04.2024, 7:02 Uhr

Hey, dein Verlust tut mit leid.
Es ist ganz individuell wann man wieder schwanger wird, bei manchen klappt es gleich im nächsten zyklus und bei anderen viele Monate.
Die Chancen für eine erneute Schwangerschaft liegen wie vorher bei 20-30% bei regelmäßigen GV.
Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit hoch das bei der nächsten Schwangerschaft alles gut geht, da der Körper aus der vorherigen gelernt hat
Alles gute für euch, das es bald mit dem Kleinen Wunder klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der nicht intakten ss

Antwort von Strickmami am 16.04.2024, 9:17 Uhr

Hallo,
Dein Verlust tut mir sehr leid, fühle dich gedrückt.
Wie die Vorrednerin geschrieben hat: es sehr unterschiedlich wann sich alles wieder einpendelt und es wieder klappt. Da helfen Erfahrungen von anderen leider nur wenig.
Ich selbst hatte 3 Fehlgeburten (immer MA vor Herzschlag), bis es mit unserem zweiten Wunder geklappt hat. Es war sehr unwahrscheinlich wann ich nach Abgang wieder meine Periode hatte. Schwanger geworden bin ich immer sehr schnell.
Ich drücke dir die Daumen dass es bei dir bald wieder klappt und diesmal auch bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.