Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jolina1988er am 19.08.2021, 20:35 Uhr

Nach BS und eileiterdurchgänigkeit verdacht adenomyosis uteri bei gobulärem uter

Hatte am 23.07 eine Bauch und Eileitersuchgänigkeits Prüfung wegen Kinderwunsch Eileiter waren beide frei hatte vor der op ein regelmäßigen Zyklus Periode kam immer pünktlich nun steht in dem op Bericht Verdacht auf adenomyosis uteri bei Globulärem Uterus der Arzt im Krankenhaus meinte ich werde nie wieder schwanger ich bin am Boden zerstört muss dazu sagen das ich seit der op Blutungen habe 9 Tage nach der Op starke Blutung und dann wider bräunlich Blutung dann kam wider eine Perioden ähnliche Blutung und permanent bräunliche leichte Blutung habe so Riesen Angst das ich keine Kinder mehr bekomme habe 2 Kinder im Alter von 13 und 10 bin selbst 33 und stimmt es das man wenn man diese
adenomyosis uteri bei lobulärem uterus hat nie wider Kinder bekommt er meinte man kann sowas nicht behandeln kann es sein das der Verdacht auch einfach falsch ist denn ich habe keine Symptome die drauf passen bitte um eure Erfahrung und Rat bin am Boden zerstört der Gedanke lässt mich in ein tiefes Loch fallen bitte um Erfahrung

 
7 Antworten:

Re: Nach BS und eileiterdurchgänigkeit verdacht adenomyosis uteri bei gobulärem uter

Antwort von Amara am 19.08.2021, 21:03 Uhr

Ich rate dir eine zweite Meinung beim Frauenarzt zu holen und eine Kinderwunschklinik aufzusuchen. Die können dir mehr zu deiner Diagnose sagen und auch mit Sicherheit sagen ob du noch Schwanger werden kannst oder nicht.Ich wünsche dir das beste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach BS und eileiterdurchgänigkeit verdacht adenomyosis uteri bei gobulärem uter

Antwort von Jolina1988er am 19.08.2021, 21:21 Uhr

Danke dir vom Herzen ja habe mir heute ein Termin in der Kinderwunsch Klinik gemacht bin so am Ende weine wie ein Schloss Hund ich danke dir noch mal und wünsche dir alles liebe und gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach BS und eileiterdurchgänigkeit verdacht adenomyosis uteri bei gobulärem uter

Antwort von Eve-lin am 20.08.2021, 8:12 Uhr

Adenomyosis ist eine Form der Endometriose. Hab ich auch und damit bin ich schwanger geworden. Sollte man bei einer Bauchspiegelung eigentlich klären können die Diagnose ... wundert mich dass da Verdacht steht.

Auf jeden Fall solltest du aufhören clomifen oder leterozol zu nehmen (ist bei Endo nicht gut). Und dich in einer kiwu Klinik vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach BS und eileiterdurchgänigkeit verdacht adenomyosis uteri bei gobulärem uter

Antwort von Jolina1988er am 20.08.2021, 8:40 Uhr

Habe hier denn Op Bericht echt bist du damit schwanger geworden mir hat er erzählt das ich nie wider Kinder bekomme

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach BS und eileiterdurchgänigkeit verdacht adenomyosis uteri bei gobulärem uter

Antwort von Eve-lin am 20.08.2021, 11:26 Uhr

Kann ich mir jetzt leider nicht alles durchlesen. Letztendlich sind das sehr persönliche Daten von dir, die du hier teilst. Bitte frag nicht weiter hier im Internet, sondern such dir eine kiwuklinik mit Spezialisierung auf Endometriose und stelle dich dort vor. Die können dir besser weiterhelfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach BS und eileiterdurchgänigkeit verdacht adenomyosis uteri bei gobulärem uter

Antwort von krümmelchen2021 am 20.08.2021, 11:30 Uhr

Kann die leider nicht helfen, aber ACHTUNG man sieht deinen Nachnamen im Bericht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach BS und eileiterdurchgänigkeit verdacht adenomyosis uteri bei gobulärem uter

Antwort von Jolina1988er am 20.08.2021, 12:09 Uhr

Ups danke dir für die Info Lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.