Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mitsch88 am 18.08.2017, 9:50 Uhr

NMT + 5 leichte Linie

Hallo
Mein NMT war Sonntag
Montag Test schneeweiß
Heute Linie sehr leicht
Ist es für 5 Tage darüber zuuu leicht ?
Weiß nicht was ich davon halten soll ??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: NMT + 5 leichte Linie

Antwort von NissePi am 18.08.2017, 9:58 Uhr

Huhu!
Also wenn du wirklich an NMT+5 bist, dann fände ich diese Linie schon irgendwie zu leicht.. dann sollte es denke ich auch mit nem nicht so empfindlichen Test eigentlich schon ordentlich anschlagen.
Kann es vielleicht sein, dass sich dein Eisprung nach hinten verschoben hat und du doch erst bei NMT oder sogar noch davor bist? Wie hast du deinen Eisprung bestimmt?

.. aber wie dem auch sei: Linie ist Linie und ich kann sie sogar auf dem Bild erkennen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 5 leichte Linie

Antwort von Nenilein am 18.08.2017, 12:21 Uhr

Der ist positiv.
Wie leicht die Linie is ist total wurscht und sagt nichts aus. Egal wie weit drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 5 leichte Linie

Antwort von Lara1995 am 18.08.2017, 15:34 Uhr

Huhu
Meiner sah am nmt fast genauso aus. Ich hab allerdings nachmittags getestet . Wann hast du deinen gemacht?
Ich hab am nächsten Morgen noch einen gemacht der war dann dick positiv . Und jetzt warte ich bis der Bube mal auf die Welt möchte. . 40ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 5 leichte Linie

Antwort von Sonnenscheinchen123 am 18.08.2017, 18:32 Uhr

Huhu

Herzlichen glueckwunsch

So sah mein test in der 1. SS bei NMT+14 erst aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 5 leichte Linie

Antwort von Mitsch88 am 18.08.2017, 18:49 Uhr

Glaub fast ich hab mich zu früh gefreut hatte gerade leichte Schmierblutung am Papier :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT + 5 leichte Linie

Antwort von Sonnenscheinchen123 am 19.08.2017, 10:37 Uhr

Schmierblutungen koennen in der fruehschwangerschaft immer wieder auftreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.