Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lydia87 am 01.11.2022, 17:36 Uhr

NMT+1 negativ oder Temperaturkurve falsch interpretiert?

Ja ich hatte Sonntag also an ES +13 schnee weiß getestet und war ganz traurig und hab auf die Periode gewartet. Dann am Mittwoch aus Spaß nochmal getestet und im Vorbeigehen war da plötzlich der Strich. Hab damit überhaupt nicht gerechnet. Deswegen hab ich noch große Hoffnung so wie ich mich gerade fühle.

Es war erst letzten Monat, das ist jetzt nach der FG der erste Zyklus ohne Periode dazwischen. Es war noch sehr früh bei 5+3 und man hat auch nur eine Fruchthöhle gesehen, deswegen ist es emotional nicht ganz so schlimm gewesen.

Wir versuchen es aber schon über ein Jahr und das war das erste mal das es geklappt hat. Die Hoffnung ist einfach da und bleibt bei mir auch bis die Periode einsetzt.

Meine Kurve sieht genau so aus wie deine. Auch sehr zickzack.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperaturkurve und Eisprung

Guten Morgen, Ich hatte gestern morgen eine BT von 36.10 und gestern Abend hatte ich dann einen positiven Ovulationstest. Gerade hatte ich auch noch einen positiven, aber nicht mehr so stark wie gestern. Heute morgen war meine BT schon bei 36.50... war mein Eisprung dann ...

von Jessy12 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Endlich eine gute Temperaturkurve mit erkennbarem Eisprung

Hallo, Wollte nur mal meine Freude mit euch teilen. Seitdem ich vor 10 Monaten die Pille abgesetzt habe, hatte ich nur ewig lange Zyklen mit jeder Menge Schmierblutungen. Seit drei Monaten messe ich meine Temperatur und hatte ...

von Yuli 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve, wer kennt sich aus?

Hallo ihr lieben, Ich würde eigentlich schon länger gern schwanger werden, aber da ich einen seeehr unregelmäßigen zyklus habe (manchmal nur 2-3 im jahr meine tage) ist das alles ein bisschen schwierig. Meine Frauenärztin hat bisher auch nichts gefunden und kinderwunschklinik ...

von Linsch 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Vorgestern am Abend Tempi bei 35,76 Grad - Fragen zu Temperaturkurve

Hallo Ihr Lieben, ich messe diesen Monat das erste mal meine Tempi, um zu schauen ob wirklich ein ES stattfindet. Meine Tempi ist meistens zwischen 36,00 und 36,20 Grad am Morgen. Hab vorgestern spaßeshalber mal Abends gemessen, eingekuschelt im Bett mit Wärmflasche, ...

von Lydia87 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Eisprung? Hilfe beim Lesen der Temperaturkurve

Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne schwanger werden. So bald wie möglich!! Und ich brauche eure Hilfe beim interpretieren der Kurve. Ich habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt und hatte zunächst keine Periode. Anfang September kam sie dann endlich und ich bin jetzt bei ZT 32. ...

von Juli1 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Hallo Mädels! Ich messe - mal wieder (mit ein paar Monaten pause) - meine Temperatur. Bei meiner App werde ich aber nicht ganz schlau. Wurde der Eisprung so korrekt berrechnet? Ovutest war an diesem Tag richtig positiv. Am Nächsten Tag negativ. Heute wäre ich ...

von Schmetterling1 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Hallo, ich weiß gerade echt nicht weiter Ich habe diesen Zyklus ab ES+8 - ES + 11 getestet. Er war immer negativ. Somit habe ich schon meinen Zyklus abgeschrieben. Vor 2 Tagen ist die Tempi dann auch gesunken um 0,3 und dann nochmal um ...

von soxie 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve völlig verrückt...kein ES?

Hallo ihr Lieben Ich brauche nochmal eure Hilfe bei der Auswertung meiner Temperaturkurve. Ich habe einen Thermometer von Cyclotest und muss zugeben, dass ich bisher nie wirklich durchgängig gemessen habe, weil ich oft nachts aufwache. Mein Ovu war vorgestern (ZT13) fett ...

von Nina985 10.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Frage zur Temperaturkurve

Hallo ihr, Kurz und knapp: 1. ÜZ, erst positive Einstellung da Anstieg heute morgen aber wieder niedrig… vom 03.09./ auf den 04.09. bin ich spät ins Bett weshalb die Temperatur ausgeklammert ist. Anbei Bilder meiner Kurve.. Was meint ihr? Anbei Bild und noch eins in ...

von seli2022 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve kurz vor/ am nmt

Hallo ihr lieben, Anbei ein Foto von meiner Temperaturkurve. Ich hatte den zyklus schon abgeschrieben doch jetzt stieg heute Nacht die Temperatur wieder um 0.1. Das hatte ich noch nie... Ich bin heute ES+13, heute ist quasi NMT, oder morgen. Welche Erfahrungen habt ...

von Blaukehlchen 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.