Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marmaris1 am 27.03.2013, 9:43 Uhr

Mythos oder gibts sowas wirklich?

Hallo Ihr!

Hab ja schon wieder eine Zyste, deswegen hab ich mal wieder ein bisschen gegoogelt und bin auf zwei interessante "Geschichten" gestoßen. in zwei unterschiedlichen Foren haben zwei Frauen davon berichtet, dass sie negativ getestet haben und der FA beim US eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehn hat und eine Zyste.
lt. den FAs war der Test negativ, weil die Zysten ausgelaufen wären??

Jetzt würde mich mal interessieren was Ihr dazu sagt?

Hab letzte Woche getestet, Donnerstag (21.3.) negativ, am Montag 25.3. US Zyste 3 cm und sehr gut aufgebaute Schleimhaut.

Ich will mich nicht schon wieder sinnlosen Hoffnungen hingeben, aber so ganz einsehen, dass NEGATIV auch NEGATIV heißt will ich irgendwie auch nicht.

Liebe Grüße
Marmaris

 
6 Antworten:

Re: Mythos oder gibts sowas wirklich?

Antwort von Wollkneuel am 27.03.2013, 9:59 Uhr

hm warum fragst du nicht einfach mal deinen Frauenarzt ob er einen Bluttest machen könnte vll ist dein HCG zu niedrig soll es ja geben.. denke mal das die Zyste am Eierstock ist oder? Bei mir war zwar der SST positiv aber mein FA hat bei mir am Eierstock auch eine Zyste festgestellt und gut aufgebaute Schleimhaut aber was anderes konnte er noch nicht sehen trotz positiven Test wann hat denn dein FA den Test gemacht?
ich hatte z.b am 21 einen negativen Test und am 22 kam so leicht schmieriges Blut und da dachte ich es ist aus, aber als am nächsten Tag nix mehr von Blut in Sicht war hab ich gedacht das es noch Hoffnung gibt und dann hat mich irgendwas dazu verleitet am 23 nochmal zu testen und dann war er Positiv Also ich würde erst Aufgeben wenn deine Mens kommt

Ich drücke dir aber ganz ganz dolle die Daumen das es klappt und die Test einfach noch nichts feststellen konnten =)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mythos oder gibts sowas wirklich?

Antwort von Marmaris1 am 27.03.2013, 10:33 Uhr

Test? Welchen Test beim FA? er hat nur gleich US gemacht und gemeint, alle meine Symptome kommen von der Zyste und dann hat er mir erklärt, dass ich so schnell wie möglich schwanger werden soll und mein Mann sofort zum Spermiogramm gehn soll und dann wird bei mir mit Hormonen der Eisprung ausgelöst und dann mit Hormonen die Einnistung.... aber nen Test machen oder Blut abnehmen um irgendwas zu kontrollieren-> Fehlanzeige

werd wohl nochmal nen Test kaufen, auch wenn die im dm mich langsam für komplett blöd halten werden.... wenn ich meine Mens nicht krieg, dann bleib ich optimistisch!! Du hast Recht, aber die Enttäuschung ist halt doch immer recht groß.

Danke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mythos oder gibts sowas wirklich?

Antwort von Wollkneuel am 27.03.2013, 10:53 Uhr

vielleicht einen anderen FA aufsuchen oder den jetzigen um einen Bluttest bitten also meiner hat nur einen Urin Test gemacht aber auch keinen Bluttest muss aber glaub ich nix heißen aber irgend einen Test sollte er machen. Ja, das mit dem Drogeriemarkt kenn ich und dann meinte mein Schatz es gut mit mir und hat mir für diesen Zyklus 50 (10er UIml oder so ^^) SS Tests gekauft und dann war der erste negativ da dachte ich noch na hab ja noch genug und beim zweiten positiv und nu hab ich hier noch glaub ich so 45 Test hier rumfliegen hab direkt mehrere positiv getestet weil ich es nicht glauben konnte Aber so was auf Vorrat kaufen dachten wir wäre gut was es ja nun eigentlich auch war nur auf anderen Wege aber ich kann dir nur raten wenn du jetzt negativ testest dann kauf dir welche auf Vorrat =)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mythos oder gibts sowas wirklich?

Antwort von Gabi1981 am 27.03.2013, 11:09 Uhr

Ich schleich mich mal aus einem anderen Forum ein.
Bei meiner vorletzten SS hat man am US auch eine gut aufgebaute Schleimhaut und eine Zyste gesehen, sie haben aber dann den HCG kontrolliert im Blut und der war eindeutig positiv. Der Arzt meinte Zysten am Anfang einer SS kommen ziemlich häufig vor.

ich drück dir noch die Daumen, das es bei dir auch so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mythos oder gibts sowas wirklich?

Antwort von Marmaris1 am 27.03.2013, 11:48 Uhr

Danke :-)

sollte wohl wirklich nochmal selbst testen, nachdem mein FA des net für nötig gehalten hat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mythos oder gibts sowas wirklich?

Antwort von wir6 am 27.03.2013, 15:46 Uhr

Hallo, hier ich

mein 2. Sonnenschein war so eine angebliche Zyste

am 03.01. positiv Zuhause getestet
am 06.01 beim FA negativ getestet, mit US gut aufgebaute Schleimhaut , Schatten, ist wohl eine Zyste sollte von allein abgehen

am 16.01. wieder FA mir gings schlecht, ich war ausgelaugt nochmal US , oh, Baby winkt ET 09.09


Ist aber wirklich wohl selten und für mich ein wahres Wunder gewesen.
War echt am Boden, als sie mir sagte ich sei nicht schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.