Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy-less am 18.12.2008, 14:38 Uhr

mutterbänder

wann fangen sich die mutterbänder an zu dehnen??? und wie fühlt sich das an?

 
6 Antworten:

Re: mutterbänder

Antwort von anouk140907 am 18.12.2008, 14:57 Uhr

bei mir war es so, das sie sich ab NMT gemeldet haben. es fühlt sich an, als würden die tage kommen, diese typischen schmerzen eben, bei welchen sich die schleimhaut in der gebärmutter aufbaut. du bekommst dieschmerzen also jeden monat und wenn man schwanger ist, baut sich die schleimhaut ja nicht wieder ab, sondern bleibt. deshalb hatte ich die erste woche nach nmt ziemlich starke mensschmerzen, trotz schwangerschaft, danach is es nach und nach weniger geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mutterbänder

Antwort von babygirl82 am 18.12.2008, 15:34 Uhr

Ich hatte ab NMT immer so ein Ziehen im UL oder eher einen leichten Druck. Das hielt so ca. 1-2 Wochen an und wurde dann besser. Jetzt zwickt es mal da, mal hier. Aber nichts schlimmes.

Ich bekomme immer leichte UL-Schmerzen, wenn ich zur Toilette muss. Hab ziemlich festen Stuhlgang und das drückt dann ein wenig. Hatte ich aber bei der Mens auch immer so


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mutterbänder

Antwort von Sie1978 am 18.12.2008, 15:39 Uhr

Huhu,

bei mir ist es ähnlich bin jetzt in der 8 woche und habe immer noch schmerzen als wenn ich meine tage bekommen würde.abends ist es am schlimmsten.ich mache mich ein bissel selber verrückt aber letzte woche war ich beim arzt und es ist alles ok.
dann ist das bei mir halt so.

lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mutterbänder

Antwort von jessy-less am 18.12.2008, 15:42 Uhr

ok und so vor nmt kommt da nix?

also ich weiß ja net, ob ich schwanger bin, aber ich hab seit ein paar tagen manchmal ein ziehen, zwocken oder auch mal druck im UL, en bissl, als würde die mens kommen, aber die müsste erst mittwoch kommen und ich hab nen sehr regelmäßigen zyklus
und seit 2 tagen hab ich das gefühl von so ganz leichtem muskelkater im UL, obwohl ich kein sport gemacht habe XD

übelkeit kommt und geht...eben wars so schlimm, dass ich mich hinlegen musste. dann hab ich hunger, aber beim gedanken an essen wird mir noch schlechter und ka...jetzt joch ich mir grad was und mir wird schonwieder schlecht...bin total müde...aber echt immer,....

ich würds mir echt wünschen, aber ich hab angst, dass ich mir das alles nur einbilde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mutterbänder

Antwort von babygirl82 am 18.12.2008, 18:18 Uhr

Na wenn du erst Mittwoch deine Tage bekommen müsstest, dann wäre ja jetzt gerade erst die Einnistung. Gibt zwar Fälle, wo Frau das schon so früh spürt (siehe MaiNeu), aber ist eher selten denk ich. Aber wer weiß, vielleicht haben ja die Ovutests schon was gebracht

Wie immer gilt hier: alles kann, nichts muss


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mutterbänder

Antwort von MariaS am 19.12.2008, 9:38 Uhr

Hallo!

Aber es gab doch schon Fälle wo man selbst die Einnistung bemerkt hat? So mit Ziehen oder Zwicken? Villeicht ists ja das was bei dir die leichten Schmerzen verursacht.
Ich wünsch es dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.