Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tara am 15.08.2006, 17:55 Uhr

@Moni1973

Hallo Süße,

schön, dass du an mich denkst!!!
Ach es geht mir so lala. Die ganzen Schwangeren stimmen einen schon ein wenig traurig, auch wenn ich mich tierisch für sie freue! Außerdem fällt mir das arbeiten zunehmend schwerer auf meiner Station.
Sonst warte ich immer noch auf die Mens. Heute Zt34 und außer Schmerzen seit Tagen wie verrückt nix in Sicht. Das war nach dem letzten Clomizyklus aber auch und nix ist gekommen! Naja und ab und zu ein paar NW vom Metformin, aber das ist zu ertragen.
Was gibts denn bei dir neues? Bist du morgen im Forum und wenn ja ab wann? Ich versuche mal da zu sein!!!

Drück dich,
Claudi

 
2 Antworten:

Re: @Moni Nachtrag

Antwort von Tara am 15.08.2006, 18:14 Uhr

Ich meinte natürlich im Chat!!!???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tara

Antwort von Moni1973 am 15.08.2006, 18:17 Uhr

Huhu Claudi,

freu mich von dir zu lesen.

Ja, was den Zyklus angeht, sind wir wohl genau gleich weit. Nur dass ich noch nicht mit Clomi angefangen habe. Meine FÄ macht jetzt dann Urlaub und so muss ich erstmal ausrechnen, wann ich am besten mit dem ganzen Theater (Pille und Clomi) anfange, um dann auch am 12. ZT zum US gehen zu können. Aber irgendwie hab ich grad überhaupt keine Lust auch nur daran zu denken.

Weißt du wie ich grade drauf bin? Ich würd am liebsten die Pille wieder schlucken für immer, damit sich mein Gewicht vielleicht wieder normalisiert, ich genau weiß, wann ich die Mens bekomme und die lästigen Pickel auf Nimmerwiedersehen verschwinden würden.

Auf der anderen Seite geht es mir wie dir - ich freu mich riesig für die Mädels, dass sie es endlich doch geschafft haben, wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass es mich auch irgendwo traurig macht. Klar, wir üben erst ein knappes Jahr und die Mädels hier sind teilweise viel viel länger am Üben und haben schon viel mehr mitgemacht. Trotzdem tut es manchmal auch weh, wenn man eben die frohe Botschaft nicht selber schreiben darf.

Wobei ich wirklich nochmal betonen möchte, dass ich es allen von ganzem Herzen gönne.

Jetzt ist das aber ein ganz schön langes Posting geworden. War eigentlich gar nicht meine Absicht.

Vielleicht können wir morgen im Chat noch ein bisschen weiter"quasseln". Würd mich freuen.

Schau irgendwann nach acht mal rein. Trotz Fußball :-)

Wünsch dir, dass du nicht allzu sehr unter den NW leiden musst.

Lass die lieb drücken

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.