Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naranja am 25.06.2009, 8:00 Uhr

moin mädels...

na, wie geht es euch heute???

mir geht es.. hmm.. ich sag mal körperlich ganz gut... ob meine milchbar noch als solche aktiv ist weiß ich nicht, habs nimmer probiert, die fä meinte ja da könne es schlimmer von werden...

vieeeel schlimmer ist allerdings, dass man einem freund vorgestern sein auto aufbrach, männe war mit ihm unterwegs und hatte alle sachen darin, seine ganzen papiere, also das komplette portemonaie, unsere schlüssel vom haus/wohnung, unsere foto-kamera, ne teure taschenlampe und unser gps-gerät (wert 200 euro)... ich könnte heulen...
allein die papiere kosten neu alle zusammen fast 170 euro (die spinnen doch ) und die schlüssel haben uns auch bereits über 50 euro gekostet... boah das ist soooo ätzend... und ich hab ihm schon tausend mal gesagt, dass man solche sachen NIEMALS im auto lässt.... man(n) man(n) man(n)....

LG von der nina..

 
2 Antworten:

Re: moin mädels...

Antwort von Nina84 am 25.06.2009, 8:03 Uhr

Och mensch! das ist aber echt ärgerlich!!! Nicht dass es alles noch soviel Geld kostet, man muss ja auch überall hinrennen und alles neu beantragen.
hab ich auch schon hinter mir und hab draus gelernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin mädels...

Antwort von Manjo am 25.06.2009, 8:32 Uhr

ich sag nur...MÄNNER...denen kann man erzählen was man will und sie hören nicht auf einen...wie kleine kinder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.