Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmina22 am 10.01.2024, 1:10 Uhr

Mini Blut punkt auf dem Toilettenpapier?

Huhu ihr Lieben
Ich habe heute ein Mini roten Blutfleck auf dem Toilettenpapier entdeckt, ist das ein gutes Zeichen?
Letzte Periode war am 12.12.23, und einen positiven Ovu hatte ich Freitag/Samstag. Zyklus war in den letzten Monaten regelmäßig bei 30 Tagen. Hattet ihr auch schonmal so etwas ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Mini Blut punkt auf dem Toilettenpapier?

Antwort von Sali.05 am 11.01.2024, 8:43 Uhr

Hey, mein Zyklus ist von der Länge her +- auch so lang und hatte am Montag so dunkelbraunen Ausfluss (oder ist es eine Schmierblutung?hilfeeeee)
Ich hab auch Angst, dass es eine Einnistungsblutung war. Naja mal schauen, meinst du, dass man mittlerweile einen SST machen könnte?
Vielleicht hast du auch eine Einnistungsblutung oder einfach nur eine kleine Wunde.
Alllles Liebeee
Sali.05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.