Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juju54 am 15.01.2007, 20:24 Uhr

@Milky, @Melle83 und @Tanny24

Hallo ihr Süßen, ich habe gerade die Postings der letzten Tage überflogen und gesehen das "nach mir geschrieben wurde".

Also mir geht es an sich gut. Den Tod meiner Freundin habe ich noch nicht sehr gut weg gesteckt. Und dann natürlich auch noch mein neuer Job. Er macht super viel Spaß, ist aber höllisch viel zu tun und erstmal super viel zu lernen.

@Milky: Hallo Süße, wie geht es Dir??? Was gibt es neues bei Dir?? Erzähl, erzähl. Ich habe sooo viel an Dich gedacht.

@Melle: Na Du süße Schwangere, wie geht es Dir und Paula??? Alles ok???

@Tanny24: Huhu Tanny, wie geht es Dir??? Auch alles ok bei Dir und Deiner Kugel???

An der Babyfront gibt es bei mir nichts neues. Ich habe letzte Woche meine Periode bekommen. Also alles beim alten und damit ab in den 8 ÜZ.

Ich melde mich wieder.

Fühlt Euch ganz fest gedrückt und geknuddelt von mir.

GLG Julia

 
2 Antworten:

@Juju54

Antwort von Milkyway am 16.01.2007, 8:03 Uhr

Julia Süße !
Schön von dir zu lesen.
Um so etwas zu verarbeiten braucht man sehr viel Zeit. Nimm dir diese Zeit !

Find es sehr schön, dass dir der neue Job so gut gefällt. Wenn du die Einarbeitungszeit erstmal überstanden hast, is es auch nicht mehr so stressig. Das packst du.

Momentan bist du ja zum Glück abgelenkt & wirst nicht so oft an die Babyplanung denken. Das tut sicher mal ganz gut.

Zu mir kann ich garnicht viel sagen. Bisher alles unverändert. Habe heut meinen Nachsorgetermin nach OP bei meiner FÄ. Hoffe mal, dass alles ok ist. AUßerdem möchte ich, dass sie gleich mal schaut, ob vielleicht etwas gewachsen ist, was am Fr (14ZT) springen könnte. Ich werde berichten.
Am Fr haben wir dann auch unseren ersten Termin in der KiWu-Klinik. Verspreche mir nicht allzuviel davon, aber wir lassen uns überraschen.
Befinde mich derzeit also in einer Warteschleife.

Drück dich,
Milky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Juju54

Antwort von melle83 am 16.01.2007, 9:57 Uhr

Ganz herzliches Beileid zum Tod deiner Freundin! *laßdichknuddeln*

Schön daß es dir in deinem neuen Job gefällt!
Ich hab noch 6 1/2 Wochen, dann bin ich fertig mit Arbeit und geh in Mutterschutz!

Mensch die Zeit vergeht so schnell!

Ich drück weiterhin für dich die Daumen!

Melle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.