Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Racki am 28.08.2023, 19:00 Uhr

Metformin ?

Dein tsh sollte bei 1,5-2 liegen,
Ich nehme auch metformin, seit März, geholfen hat es bisher nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Metformin 500mg Kinderwunsch

Hallo ihr lieben . Mein Partner und ich versuchen schon seit längerem schwanger zu werden. Laut FÄ diversen Tests und Ultraschalls alles immer in Ordnung. Sie verschrieb mir nun Metformin. Erstmal eine Tablette morgens und die Woche darauf dann eine morgens und abends. Habt ...

von Ginamariposa 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

PCOS Behandlung mit metformin

Hallo meine Lieben, Ich weiß echt nicht wo ich noch anfangen soll. Ich nehme jetzt seid über 1 Jahr metformin aber leider klappt’s noch immer nicht. Meine fa meinte ich soll metformin jetzt noch bis zum 04.07.2023 nehmen und dann habe ich nochmal einen kontroll ...

von Kinderwunsch 2018 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

Metformin bei PCOS mit Insulinresistenz

Hallo zusammen, mein Verlobter und ich üben schon seit 8 Monaten seit dem ich nach 6 Jahren meine Pille abgesetzt habe. Leider habe ich seit dem keine Menstruation gehabt und auch jeder Ovulationstest war negativ. Nun hat mein FA PCOS mit Insulinresistenz festgestellt und ...

von Saskial2 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

Einnahme von Metformin.. Wann Periode?

Huhu ihr lieben, Bei mir hat sich beim letzten FA Termin rausgestellt das ich bei meinem glucosetoleranztest zu hohe Werte hatte weshalb ich jetzt metformin bekommen habe.. ich nehme sie jetzt seit mittwoch aber nur 500mg was sich aber jede woche steigert bis ich auf 1500mg ...

von Jennyx 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

Silvester, Alkohol und Metformin?

Hallo ich nehme wegen pcos jetzt schon seit Anfang November Metformin 500 3 Mal täglich. Morgen ist ja dann Silvester wie macht ihr das mit Alkohol wenn ihr was trinken möchtet oder verzichtet ihr da komplett auf Alkohol? Soll ich die Tablette morgen Abend weglassen ? Und darf ...

von Glitzerherzchen 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

Metformin behandelung gegen pco

Hallo meine Lieben, Ich nehme jetzt seid 5 Monaten Metformin da pco mit Verdacht auf Insulin. Mein Zyklus hat sich von 82 Tagen auf 26 verkürzt allerdings immer noch ohne ssw ich habe in der Zeit 9Kg abgenommen. Und muss 2000mg täglich nehmen. Mir macht es allerdings sorgen ...

von Kinderwunsch 2018 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

Erfahrungen pco Metformin inositol

Hallo ihr Lieben, Hat jemand von euch schon mal gute Erfahrungen mit Metformin gemacht? Ich habe bisher sehr lange Zyklen. Meine Fa meinte es wären beim Ultraschall einige eiblässchen zu sehen die auf pco schließen könnten. Zusätzlich war ich beim Diabetologen der einen ...

von MG88 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

Wer wurde schwanger mit Hilfe von Metformin?

Hey ihr Liebe Kiwu-Mädels Ich nehme aufgrund von PCOS und IR Metformin da wir seit 1 Jahr und 2 Monaten einen unerfüllten Kinderwunsch haben. Nehme es seit 3 Wochen und bin aktuell bei 500mg morgens und 1000mg ...

von vanessaafn 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

Kinderwunsch und Metformin

Hallo, Habt ihr Metformin bei Kinderwunsch komplett durchgenommen oder habt ihr nach dem Eisprung das Metformin abgesetzt bzw ausgeschlichen? Ich frage mich das gerade, wegen der kritischen Phase für den Fall, dass es geklappt haben sollte. Vielen ...

von Schokoflocke 05.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

Metformin in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, hat hier jemand Erfahrungen mit Metformin in der Schwangerschaft? Ich nehme seit Anfang Januar 2022 Metformin (3x 500mg, tgl.), da bei mir eine Insulinresistenz festgestellt wurde (habe PCO). Meine Frauenärztin meinte direkt, dass ich Metformin absetzen ...

von Deesi 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: metformin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.