Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hibbel74 am 04.12.2004, 10:17 Uhr

Meine Geschichte...

Hallo zusammen,

Ihr wißt ja wie ich im letzten Zyklus gehibbelt hab.
Naja ich hab Euch nicht alles erzählt...

Ich hab einen dieser blöden Frühteste gemacht (nie wieder !!). Er war ganz leicht positiv. Also die rosa Linie war nur ganz schwach, sodass ich es eh nicht richtig geglaubt hab. Wollte ja dann mit wishes zusammen am NMT nochmal testen.

Tja, was soll ich sagen...
Die Mens kam einen Tag zu früh und mit voller Wucht und Schmerzen wie ich sie sonst nicht habe. Ich hab normalerweise max. 3 Tage meine Mens. Diesmal sind es schon 5 Tage ...

Ich denke, das was da war ist mit der Mens abgegangen.

Beim Arzt war ich nicht, möchte ich auch nicht. Was sagt Ihr? Muss ich jetzt irgendwas beachten?

Liebe Grüße
Eure traurige Hibbel

 
5 Antworten:

Re: Meine Geschichte...

Antwort von süsse 20 am 04.12.2004, 11:01 Uhr

Hallo Hibbel,

dann kann man davon ausgehen das wenn da was war es mit abgegangen ist wenn es dolle Schmerzen ja. Es tut mir Leid das ich nichts positives schreiben kann. Aber beachten muss du nichts weil wenn dann ist alles raus und ihr könnt normal weitermachen *g*

Liebe Grüße Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Geschichte...

Antwort von phifeha am 04.12.2004, 11:39 Uhr

Liebe Anja,

das ist auch der Grund, warum man Frühtest meiden sollte.

Denn wie oft ist eine rau schon ss gewesen und hat es nicht gemerkt, weil es mit der normalen mens abgegangen ist. Man wunderte sich, warum sie wohl diese mal so stark und schmerzvoll war, aber das wars dann auch.
Deshalb, nicht mit den frühtests testen, denn sie kosten ein haufen geld und bringen dem ein oder anderem gerne auch ein haufen kummer:-(

Wir üben nun gemeinsam und hibbeln gemeinsam und fahren dann gemeinsam im augustbus mit....oki????

fühl dich mal ganz doll gedrückt und geknuddelt von mir...

deine Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Geschichte...

Antwort von Buuutzey am 04.12.2004, 13:23 Uhr

Liebe Anja!

Dir ist wahrscheinlich das Gleiche widerfahren wir mir.
Da ich aber nach meiner Mens mit Abgang beim FA war, kann ich dir sagen was er mir gesagt hat.

Von 100 Frauen verlieren rund 50 ein Kind mit der Mens ohne es gewusst zu haben dh wir sind in guter Gesellschaft.

Zu beachten ist aber soweit nichts...

Auf jeden Fall fühle dich ganz fest geknuddelt und gedrückt und melde dich doch mal per Mail bei mir wegen der Sache.

Alles Liebe deine Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Geschichte...

Antwort von Oulam am 04.12.2004, 15:47 Uhr

.... schade!







Lass dich in den Arm nehmen und *drück*. Und denk dran, ein Platz im Bus (tja, welcher wird sich herausstellen) ist mit Sicherheit für Dich reserviert. Ich habe extra noch mal angerufen *g*, damit die auch an meine Hibbel denken! Also, Köpfle gerade nach oben und auf in den nächsten Zweikampf...*lach*!
Alles Liebe von ganzem Herzen
Deine
Oulam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Euren Zuspruch !!! o.T. aber mit dickem Bussi !!

Antwort von Hibbel74 am 04.12.2004, 22:57 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.