Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety21 am 22.06.2009, 0:33 Uhr

Mein stand der dinge ,..........

hallo ihr lieben
mein stand der dinge...
ICH WEIß GAR NICHT WANN ICH DAS LETZTE MAL BEIM FA WAR ?
VERGISSLICH BIN ICH SOMIT AUCH NEIN SCHERZ :-)
MIR GEHTS SOLALA
MENS SIND IMMER NOCH NICHT DA :-( ICH GLAUB DIE LETZTE MENS WAR AM 17.´3 HEUL :-(
ICH MÜSSTE HEUTE 95 zt sein .
grrrrrr das gibts doch nicht
das medikament was ich bekomm hab half mir kein stück mir gings 2 tage richtig scheiße und ich hab mich so gefreut mens kommt ja scheiße nix .
ich hab mir dann gerstern mein telefon geschnapt und bei meinen fa angerufen mir war echt zum heulen zu mute ich wollte mit meinen fa sprechen persönlich die olle arzthelferin meinte nur das geht heute nicht unsere praxis ist voll. echt toll ich wollte im ersten moment auflegen und sagen gut dann suche ich mir nen neuen arzt naja hab mich dann doch zusammen gerissen und hab ihr gesagt wies bei mir aussieht und sie sooo ja dann bekommen sie montag gleich nen termin .
und wenn mein fa dies mal wieder nix tut bin ich da weg ....
dann kann er mich mal am a...
ja und unser SG termin rückt auch immer nähe ... hab große angst davor ....
hab da gerstern auch noch mal angerufen ... und wollte was fragen die arzthelferin war voll nett am telefon und meinte wenn wir kommen besprechen wir dort alles wir ?
für die schon ein sg machen lassen haben wart ihr zum vorgespräch mit beim urologen ?
wir haben keine geheimnise vor einander und mein mann hat mich auch gefragt ob ich mit kommen will ....
bitte drückt mir die daumen das mein fa endlich was gutes macht und endlich den grund dafür findet warum ich nie meine mens bekomme grundlos wir es ja nicht sein.....
in letzten tagen .-wochen monate bin ich echt traurig,,,,,,
manchmal denke ich daran das ich versagt hab....:-(
einfach keinen erfolg zu haben macht mich richtig traurig
ich möchte auch mal schreiben dürfen juhu schwanger
obwohl ich meinen ziel sehr nah bin
ich freue mich hier über jede schwangerschaft ...
wie viele von euch gemerkt haben hab ich mich zurück gezogen ,...
das tut mir ja auch manchmal gut aber naja vermisse euch gganz dolll
drückt mir die daumen für morgen ja ,...
ich melde mich soweit ich mehr weiß
hab gegen 15 uhr nen termin und werd euch spätestens gegen 17 uhr infomieren
danke fürs zuhören eure traurige steffi

 
1 Antwort:

Re: Mein stand der dinge ,..........

Antwort von MariaS am 22.06.2009, 8:28 Uhr

Ach Mensch Süße...
Das klingt alles nicht sooo toll. Ich hoffe wirklich für dich, dass der Fa heute endlich mal was tut, und endlich mal eine bisschen Hoffnung in dein Leben zurück bringt. Ansonsten würde ich dich völlig verstehen, wenn du dir einen neuen FA suchst. so kann das ja wirklich nicht weitergehen.
Du darfst dir aber keine Vorwürfe machen. Du hast nicht versagst, du kannst nichts dafür! Aber das weißt du eigentlich auch ganz genau! Du tust doch alles dafür das es klappt. Soviel Herzblut wie du schon investiert hast, bringt kaum einer auf! Andere hätten schon aufgegeben. Blebe weiter stark, du schaffst das! Ich glaub fest daran, dass auch du bald hier posten kannst, "Juhu ich bin schwanger!!"

alles Liebe, ich denk an dich!
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.