Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkade am 10.06.2009, 8:39 Uhr

@Manjo

du sag mal, deine Nichte hat doch auch Ringelröteln momentan.... wie sieht das denn aus?

 
9 Antworten:

Re: @Manjo

Antwort von Manjo am 10.06.2009, 8:41 Uhr

ja, die sind aber fast schon wieder weg...rote punkte aber keine pickelchen...auf brust und arme....aber nicht auf rücken und beine...
hat aber leichtes fieber gehabt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Manjo

Antwort von alkade am 10.06.2009, 8:53 Uhr

nein es sind richtige Pickelchen keine Flecken oder Punkte. Und auch nur auf der Brust, Extremitäten sind nicht befallen. Fieber hat er auch nicht. Und fit ist er auch.
Ringelröteln sind nämlich für Schwanger ab der 10. Woche nicht ungefährlich. Wenn er das hätte, müßte man kucken ob irgendwie Antikörper im Fruchtwasser sind und es kann beim Baby zu ner Anämie führen. Dann müßte man Blutkonserven über die Nabelschnur geben
Nein, es sind bestimmt keine Ringelröteln. Normale Röteln würden nix machen... da bin ich imun. Windpocken und Masern glaub ich, machen auch nix aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Manjo

Antwort von Manjo am 10.06.2009, 9:34 Uhr

wenn du dir unsicher bist, dann geh mal zum arzt mit ihm...

wenn er RR hätte dann hätte er dich schon längst angesteckt. es kommt ca 14 tage später erst zum ausbruch...

wird bestimmt nur was sein wo er mal drauf reagiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Manjo

Antwort von alkade am 10.06.2009, 9:39 Uhr

Ich hab gerade mit meiner Tante telefoniert. Sie hat mir erzählt, dass meine Cousine früher auch immer Hitzeausschlag hatte wenn sie viel geschwitzt hat. Es sind juckende Bläschen im Gesicht und am Hals (mein Sohn hat sie vom Hals an abwärts). Ohne Fieber, ohne sonst was. Ja, und nachdem er das ja auch schon ein zwei Mal hatte, also auch anfällig ist dafür, und er gestern auch stark geschwitzt hat, bin ich mir so ziemlich sicher dass es das ist. Ich werde aber trotzdem heute mal in KH fahren - sicher ist sicher... auch wegen mir. Danke für deine Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alkade

Antwort von hyam am 10.06.2009, 9:43 Uhr

Windpocken wäre schon Mist. Als meine Minis noch im Kindergarten waren, gingen auch mal welche um. Eine der Mütter hat sich angesteckt und statt richtiger Windpocken eine Gürtelrose bekommen....
Ich denke auch, es ist besser, wenn Du mal zum abklären gehst. Wenn Du nicht schwanger wärest, wäre es etwas anderes. Aber so, solltest Du auf Dich und Deinen Krümel besonders achten. Natürlich aber an Deinen "Großen" auch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alkade

Antwort von Manjo am 10.06.2009, 9:53 Uhr

muss hyam recht geben...es könnten natürlich auch windpocken sein.

bläschen die jucken...aber bei WP hat man doch fieber...daran kann ich mich noch sehr gut erinnern als ich die hatte...

also doch ab zum arzt...sicher ist sicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam

Antwort von alkade am 10.06.2009, 9:55 Uhr

ja, ich geh auf jeden Fall nach dem KiGA ins KH mit ihm und laß mal nen Arzt drauf schauen. Ich denke aber, Windpocken kann ich ausschließen. Der Ausschlag sind nicht danach aus. Gürtelrose wär natürlisch schon sch.... Dank dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam

Antwort von hyam am 10.06.2009, 10:17 Uhr

Naja Windpocken sehen anders aus... aber Fieber ist kein muss. Meine Minis hatten es gemeinsam. Aber eine mit und die andere ohne Fieber, da war die Temperatur nur ein kleines bischen erhöht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @hyam

Antwort von alkade am 10.06.2009, 10:56 Uhr

mein mann hat heute morgen gemessen: 36,5 - nicht mal erhöhte Tempi. Ich bin mir ziemlich sicher, es sind keine WP. Bin aber trotzdem sehr gespannt drauf was der Arzt sagt und was die da machen im KH. Ob die wohl Blut abnehmen? Das wurde nämlich noch nie bei ihm gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.