Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kitty1989  am 10.11.2011, 22:17 Uhr

Mal wieder hier....

Hallo, ihr Lieben....

Ich denke mal, dass keiner sich mehr an mich erinnern wird, denn es werden wohl alle schon weg sein...

Ich war vor ca 2 Jahren mit meinem Kinderwunsch hier, hatte dann aber leider im 2. Monat einen Abgang :(

Danach war ich so deprimiert, dass ich erstmal nichts mehr hören und sehen wollte. In der Zwischenzeit ist aber schon wieder viel passiert. 2 Abgänge noch gehabt (Mein FA meint, alles ist mit mir in Ordnung, das kann ich aber nicht so ganz glauben.....) Und dann eine Zeit lang wieder mit dem Ring verhütet.
Nun ist mir aber was passiert....
Ich hab den Ring vergessen, wieder ein zu setzen :-D War wirklich keine Absicht.... Hab auch nicht mehr darauf geachtet, welches Datum wir haben, und wann ich meine Mens hatte....
Ich bin der Meinung, dass ich sie so um den 10.-14. 10. hatte....
Dann merkte ich, dass ich weißen Ausfluss habe, Unterleibsschmerzen, mir ist schlecht, ich mag nicht wirklich essen, mein Bauchnabelpiercing ist entzündet (was es noch nie war), und so weiter.....
Kann es sein, dass es unverhofft, bzw eher unerwartet geklappt hat?
Ich bin da recht skeptisch, aber ich hätte meine Mens eigentlich schon kriegen müssen.... Oder?
Ich hatte noch nie Probleme mit einem unregelmäßigen Zyklus, auch nach dem Hormonstäbchen und der Pille ist mein Zyklus immer gleich geblieben... Und den Ring hab ich ja nur 2 Monate benutzt.... ???....
Irgendwie weiß ich auch nicht weiter.... Bin total....verwirrt... :-D

 
3 Antworten:

Re: Mal wieder hier....

Antwort von kitty1989 am 10.11.2011, 23:13 Uhr

Ich vergaß....
Dazu kommt, dass ich nur noch kaputt bin, irgendwie ewig lange schlafen kann (sonst bin ich zwischen 6 und 8 Uhr morgens aufgestanden), und total mies drauf bin....
Hmmmm....
Hab mir erstmal im Internet SST bestellt... Gleich 3 Stück um sicher zu gehen.... :-D Nur weiß ich nicht, wann ich testen soll, da ich absolut nicht weiß, wann mein NMT ist...
Bei einem normalen Zyklus (bei mir sind es um die 28 Tage) ..... Verdammt.... :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder hier....

Antwort von jesss am 11.11.2011, 9:40 Uhr

Hallo Kitty (klingt lustig) (sorry)
Also, wenn wir davon ausgehen, das deine Mens erst am 14/11 war, müsstest Du Sie heute bekommen. Also kannst Du spätestens morgen testen.
Ich drücke Dir mal ganz feste die Daumen, das es geklappt hat.
LG
Jesss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder hier....

Antwort von kitty1989 am 11.11.2011, 12:22 Uhr

Ich weiß.... Ist auch irgenswie lustig... So unerwartet und so... :-D
Mal schauen, wann die Tests ankommen....
Und dann weiß ich ja mehr... Weil irgendwie... Von der Mens die kommen sollte merke ich nicht wirklich was :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.