Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bombalurina am 24.05.2011, 16:12 Uhr

Mal noch eine Frage zum ZS

Cremiger ZS (=sieht aus wie Bodylotion) tritt bei mir persönlich meist nach dem ES auf. Das muss aber nicht bei allen gleich sein. Es gibt erstens Unterschiede von Frau zu Frau, und zweitens Unterschiede darin, wie die Frauen den ZS bewerten oder nennen.

Ich habe z.B. erst im 5. Zyklus nach der Pille überhaupt zum ersten Mal spinnbaren ZS bemerkt. Und man könnte nicht behaupten, dass ich nicht gesucht habe Seitdem wird er sogar von Zyklus zu Zyklus immer noch besser. Kann also durchaus sein, dass sich da bei dir auch noch das eine oder andere tut.

Wenn bei mir was wirklich rausläuft, ist es meistens spinnbarer ZS - alles andere muss ich mühsam ertasten. Aber wie gesagt, das ist bei jedem etwas unterschiedlich.

Kennst du die Homepage von winnirixi? Da sind viele viele Beispiele, teils mit Fotos, unter anderem auch zum ZS. Spannend und informativ (einfach "winnirixi" bei google eingeben)

Hach, ich find's gerade total erfrischend, dass ich hier mit anderen Kinderwünscherinnen über meinen Schleim diskutieren kann. Mein Mann hat keine Ahnung, wie dankbar er euch sein sollte - nicht auszudenken, was er von mir denken würde, wenn ich sowas mit ihm besprechen würde...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.