Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 21.09.2010, 9:06 Uhr

Mal aus dem Bitte noch ein Baby-Forum rüberhüpf*

Moin zusammen,

wer hat denn jetzt NMT? Also ich hab morgen NMT will aber erst Donnerstag testen...wer noch?

salut sally

 
10 Antworten:

Re: Mal aus dem "Bitte noch ein Baby-Forum" rüberhüpf*

Antwort von JM1507 am 21.09.2010, 9:27 Uhr

HI S@lly,

ich habe morgen auch NMT :-)) hab aber kein gutes gefühl, da ich schon einen test gemacht habe, und der leider schon negativ war....ich drück dir aber ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal aus dem "Bitte noch ein Baby-Forum" rüberhüpf*

Antwort von Nicki+Krümmel am 21.09.2010, 9:32 Uhr

Hallo Sally, dachte Du hättest gestern schon leicht positiv getestet... oder hab ich da was falsch verstanden? Egal, hauptsache es klappt und dafür drück ich Dir die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicki+Krümmel

Antwort von S@lly am 21.09.2010, 9:44 Uhr

Hi

ja hatte ich,aber das war halt ein billig sstest...ich vertraue das ganze noch nicht! wir basteln schon seit knapp 2 1/2 jahren und es wäre einfach ZU SCHÖN um wahr zusein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JM1507

Antwort von S@lly am 21.09.2010, 9:45 Uhr

uiii wann hast du denn negativ getestet?Solang die mens ausbleibt,kannst du noch hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JM1507

Antwort von JM1507 am 21.09.2010, 10:24 Uhr

aaa ich bin ja ganz am durchdrehen ....aber heute weiss ich mehr, ich war heute morgen Blutabnehmen, habs nicht mehr ausgehalten, das blutabnehmen kostet mich hier 16 euro, und der test kostet 12 euro :-) also bevor ich morgen normals teste, hab ich grad mein HCG untersuchen lassen und weiss in 2 std mehr - dann brauch ich nicht wie wild zu hibbeln, und kann mich dann auf nächstes monat freuen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JM1507

Antwort von Nicki+Krümmel am 21.09.2010, 11:44 Uhr

Ohhhhhh..... wie spannend..... ich drück Dir sowas von die Daumen, bis sie blau werden und abfallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JM1507

Antwort von JM1507 am 21.09.2010, 11:55 Uhr

dankeschön meine liebe,...aber meine Hoffnung schwindet gerade langsam, ich hab jetzt auch noch Regelschmerzen...also kann ich mir auch gut vorstellen wie der Bluttest ausfallen wird... Tja, ich wart noch, in einer Std. ist er da - dann sag ich dir bescheid :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JM1507

Antwort von SW10061980 am 21.09.2010, 12:43 Uhr

Ich auch wissen will......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JM1507

Antwort von elli88 am 21.09.2010, 12:44 Uhr

Wenn man schwanger ist hat man auch Regelschmerzen-kam mir zumindest so vor....auch noch wochen später!!!

12€ SST oh man ist ja teuer und 16€ blutabnahme

Ob billiger sst oder teuer die zeigen schon das richtige an...aber wenn man zu früh test dann kann es villt auch nicht umbedingt was ánzeigen!!!

mach dich bitte nicht so verrückt,das stresst dich doch viel zu sehr und du kannst wahrscheinlich an nix anderes denken!!!!stimmts?

das wird schon

PS.hast du meine bilder bekommen?

hab heute um 16uhr meinen FA termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal aus dem "Bitte noch ein Baby-Forum" rüberhüpf*

Antwort von Mützelchen am 21.09.2010, 23:29 Uhr

Habe heute NMT, aber bis jetzt noch nix. Ist bestimmt seit einem Jahr das erste Mal das meine Mens bis zum NMT noch nicht da ist. Normal war meine 2. Zyklushälfte zu kurz und habe daher meinen NMT eigentlich nicht erlebt und heute nix. Egal ob sie nun kommt oder nicht einfach ein gutes Gefühl : ) Testen werde ich aber erst in ein paar Tagen, wenn sich wirklich nichts ankündigt. Tempi ist noch oben und habe weder Anzeichen für SS noch für Mens! Freue mich wie gesagt aber jetzt schon das mal was "normal" ist
Nun drücke ich für alle hibbelnden die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.