Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucky charm am 14.10.2016, 20:10 Uhr

Mal auf andere Gedanken kommen...

Dankeschön ☺

Stimmt auch wieder, dass dir da der Eisprung auch nicht viel hilft, aber zumindest schon mal besser, als wie wenn du gar keinen hättest. Vielleicht klappt es ja doch bald mit der Einnistung und allem Weiteren. Ich drück dir die Daumen!

Mir geht's genauso bzgl dem nächsten Jahr. Irgendwie hab ich ja jetzt schon fast die Hoffnung aufgegeben nächstes Jahr um diese Zeit schwanger zu sein oder vielleicht sogar schon entbunden zu haben.

Hab das Gefühl um mich rum sind nur Schwangere oder ständig hört man etwas darüber. In deiner Arbeit musst du ja sogar noch vor dem Röntgen bzgl einer Schwangerschaft nachfragen. Das ist dann auch nochmal echt hart, du Arme.

Ich hab den selben Fehler begangen und es auch Freunden und Familie gesagt. Noch hält es sich in Grenzen, aber es kommen schon immer wieder Sprüche. Das können wir also auch gemeinsam mitausbaden ;-)

Wie weit bist du in deinem jetzigen Zyklus? Hilfst du mit etwas nach oder misst Temperatur oder einfach auf gut Glück probieren? :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.