Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoSam am 24.03.2009, 10:11 Uhr

Mädels.... schaut mal..:!

Was ist denn da nur los????
Ich hatte mich so gefreut, dass der Anfang ganz gleichmäßig war und gestern eine höhere Messung und heute morgen jetzt das???!!!!
Hattet ihr sowas auch schon mal?!

http://www.mynfp.de/display/view/66916/

 
5 Antworten:

Re: Mädels.... schaut mal..:!

Antwort von Nina84 am 24.03.2009, 10:20 Uhr

Keine Panik....!!!!
Ich hab mal gelesen, dass die Tempi nach ES also ES+1 oder ES+2 nochmal runter gehen kann, sogar bis unter die Coverline. Warte doch jetzt erst mal ab, was deine Tempi morgen sagt. Mehr kannst du leider im Moment nicht machen. Bei mir war es bisher auch so, dass Tempi nochmal abgestürzt ist.
LG NIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels.... schaut mal..:!

Antwort von Manjo am 24.03.2009, 10:28 Uhr

hu hu...

also bei mir ist die tempi nach ES+2 kurz mal nach unten gegangen, dann aber wieder hoch...wo sie....hoffe ich doch....auch bleibt. warte mal ab was sich morgen so zeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels.... schaut mal..:!

Antwort von Schmusesocke am 24.03.2009, 10:28 Uhr

kann jetzt auch erst der "Anlauf" zum Eisprung sein...bei mir ist Tempi erst runter und die Tage danach dann hoch...

also kene Panik!!!

Grüssle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo ist denn das Probleeeeeeeeeeeeeeem?

Antwort von onyxstern am 24.03.2009, 10:29 Uhr

Sieht doch alles nach ES aus ... siehst doch auch das die Balken dunkelgrün werden. Guck mal deinen Zervixschleim an. Also meiner Meinung nach hast du heute ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast heute deinen ES!!

Antwort von hasenpüml am 24.03.2009, 19:35 Uhr

Hi!

Also sieht aus, alsob du heute ES hast! Es ist typisch, dass am Tag des ES die Temp so in den Keller geht! Das liegt am absinken des Hormonspiegels. Musst du mal googeln, ist ein bekanntest Phänomen. Wenn die Temp morgen oder übermorgen steigt, hast du den Beweis für den ES.

VIEL GLÜCK!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.