Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yellowgirl am 19.07.2010, 16:23 Uhr

Mach mir nen Kopf.....muss ich mal los werden

Hallo zusammen,
wie ihr schon oben lesen könnt,mach ich mir momentan nen Kopf.Und zwar wollen mein Verlobter und ich nächstes Jahr im Mai Heiraten.
Jetzt hatte ein Brautladen bei uns in der Stadt Räumungsverkauf und ich habe mir ein Brautkleid geholt,klar ist es eigentlich zu früh,aber ich habe 300 Euro gespart,was ich echt schön finde.
Doch jetzt,seit dem ich zu Hause bin,bereue ich es irgendwie einbisschen das Kleid geholt zu haben.Weil ich mir irgendwie denke,was ist wenn du bis dahin Schwanger bist und das Kleid nicht mehr passt,hoffentlich kann man es dann noch ändern.
Das Kleid muss eh geändert werden,da die länge nicht passt und ist oben rum etwas weit.
Hättet ihr das Kleid genommen?

LG Yellowgirl

 
5 Antworten:

Re: Mach mir nen Kopf.....muss ich mal los werden

Antwort von Paulinchen4 am 19.07.2010, 17:39 Uhr

Ich hab mir damals das Kleid auch schon ewig vorher geholt.
Hatte in Köln beim Bummeln das Kleid gesehen und wusste, das ist es.
Ich hätte mich glaub ich fürchterlich geärgert wenn ich es nicht mitgenommen hätte.
Wenn es dir also gefällt und du auch noch sparen konntest, war es auch richtig.
Ändern kann man doch immer noch.
Also freu dich dran.
LG Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mir nen Kopf.....muss ich mal los werden

Antwort von Dawni am 19.07.2010, 18:20 Uhr

Mach Dir mal keinen Kopp - man kann ne Menge an so nem Kleid noch dran ändern da in den Seiten eigentlich noch einiges an Stoff drinsteckt beim Oberteil. Außerdem : wenn man DAS Kleid gefunden hat, fühlt man es einfach und wenn man es dann nicht kauft ärgert man sich schwarz. Ich hab meins damals auf ner Hochzeitsmesse anprobiert, und wußte das es MEINS ist, aber ich wollte doch noch mal weitergucken. Am Ende ist es dann auf ner 2. Hochzeitsmesse doch eben diese eine Kleid geworden da ich mich für kein anderes mehr wirklich interessiert hab und mich auch in keinem anderen mehr wohlfühlte. Mein Kleid war zwar richtig teuer aber das war mir da sch... egal. Man heiratet (hoffentlich) nur einmal im Leben und das sollte dann perfekt sein :- )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mir nen Kopf.....muss ich mal los werden

Antwort von Melschi am 19.07.2010, 19:05 Uhr

HI, würd mir auch nicht so nen Kopf machen. Hab mein Kleid auch schon ein dreiviertel Jahr vor unserer Hochzeit gekauft. War auch mein Traumkleid. Ändern musste man rein gar nix!
Bin auch der Meinung, wenn Du Dich in DEM Kleid so wohl fühlst, dann muss man zu greifen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mir nen Kopf.....muss ich mal los werden

Antwort von MMarga am 19.07.2010, 21:30 Uhr

Na klar hätte ich das geholt – Hallo? Wenns mein Traumkleid wäre, dann müsste ich ziemlich blöd sein! Außerdem, wer weiß, ob du schwanger bist und wenn wie weit du bist… ich hab hier mal gelesen, dass man seine Pläne nicht umändern sollte…der Meinung bin ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön

Antwort von Yellowgirl am 20.07.2010, 7:07 Uhr

Dankeschön für eure netten Worte.
Ich hab mir die ganze Nacht einen Kopf gemacht,aber nach dem ich das heute morgen gelesen habe geht es mir echt besser.
Da das Kleid wegen meiner größe so wieso unten geändert wird,sag ich mal hat man ja falls ich bis dahin Schwanger bin,etwas Stoff übrig und kann dies fürs umändern nehmen.
Aber ich bin froh,dass ich nicht die einzigste bin,die sich ein Kleid früher geholt hat.Ich habe auch mit meinem Verlobten gesprochen und meinte,der Termin steht beim Standesamt ja noch nicht fest und wenn es wirklich so wäre,dass ich falls es passiert dass ich Hochschwanger zum Standesamt gehen muss,dass wir evtl vorher schon zum Standesamt gehen und uns Trauen lassen.
Aber ich glaube wir warten jetzt erstmal ab und sehen was die Zeit bringt.
Ich werde euch auf jedenfall darüber in Kenntnis setzen,was passiert mit meinem Kleid.Aber ich werde es auf jedenfall an meinem schönsten Tag im Leben tragen :-) ,denn wie manche schon sagen,es ist mein Kleid,dass was mir gefällt und ich glücklich damit bin.

LG Yellowgirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.