Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sam123 am 08.08.2013, 21:35 Uhr

leichte schmerzen nach eiSprung

Hey ich hab mal Ne Frage.
Also gestern hatte ich meinen eisprung laus dem rechner
Und ich hatte auch gv ungeschützt natürlich;-)
Und seid heut Nachmittag habe ich leichte schmerzen in der leisten gegen und mir ist aufgefallen das ich einen hauch von braunem ausfluss in meinem Slip hatte was kann das sein?einnisten?Befruchtung?hiiiiiilfeeee:-D

 
4 Antworten:

Re: leichte schmerzen nach eiSprung

Antwort von Lillyschatz am 08.08.2013, 23:37 Uhr

vielleicht war der ES auch erst heute??!!
Nur auf die Rechner würde ich mich nicht verlassen. Machst Du Ovus oder misst Du Tempi???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte schmerzen nach eiSprung

Antwort von sam123 am 09.08.2013, 6:34 Uhr

Könnte sein.
Ich hab nen ovu benutzt
Hmm ganz schön schwierig :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte schmerzen nach eiSprung

Antwort von bin001 am 09.08.2013, 8:27 Uhr

Ich fürchte für eine Einnistungsblutung ist es noch zu früh. Die kommt wohl erst ca. eine Woche später. Manchmal ist der Muttermund um den ES einfach empfindlich, da kann es beim Herzeln zu kleinen Blutungen kommen.
Wünsche Euch aber ganz viel Glück, dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leichte schmerzen nach eiSprung

Antwort von sam123 am 09.08.2013, 9:25 Uhr

Ja da magst du wohl recht haben
Jetzt heisst es einfach mal abwarten:-)
Wie siehts denn bei dir aus?
Wir üben schon seit Ca8mon
Aber mir ist aufgefallen das ich diesen mon erst so richtig merke wenns mit
dem eisprung los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmerzen am Eisprung

Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier Wir sind jetzt im 3 ÜZ, verhüten aber bereits seit einem halben Jahr nicht mehr. Diesen Monat habe ich zum ersten Mal den Ovu Test von Clearblue (Zyklus 28 Tage) mit dem Smiley versucht und gestern ...

von Elocin84 13.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Eisprung - Schmerzen

Hallo, letzten Monat ging es los, hatte ab den Eisprung und die folgenden 16 Tage, bis zum einsetzen der Mens, ständig Unterleibsschmerzen, dachte mir aber nicht großartig was dabei, da ich mal wieder dachte, es könnte geklappt haben.... So nun bin ich gestern an ZT 14 ...

von MichaW86 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Eisprung danach schmerzen

Hallöchen vielleicht kann mir hier jemand helfen hatte letzte Woche donnerstag oder freitag meinen Eisprung haben auch schön nun habe ich seid gestern abend soooo unterleib schmerzen hat vielleicht jemand einen rat ...

von mara86 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Habt ihr schmerzen beim Eisprung?Bitte Hilfe >.

Hallo ihr lieben habe seid 3 tagen total heftige unterleibschmerzen Heut ist mir sogar schlecht dabei , kann das der eisprung sein ? Den ich glaube langsam meine Periode meldet sich an aber so früh ...

von Sara88 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Schmerzen durch Eisprung?

Hallo! Hab da mal ne blöde Frage..... habe ja gestern abend schon geschrieben, dass mein persona nun endlich doch noch nen Eisprung angezeigt hat. Seit gestern abend habe ich Schmerzen im ganz unteren Unterbauch Ein sehr starkes Ziehen. ...

von Nadine1809 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Eisprung

Eisprung

Hallo mir wurde von meiner FA gesagt, dass ich meine Temperatur messen soll, um den ES herauszufinden. Ich habe bis jetzt immer die gleiche Temperatur (36,5 oder 36,6). Ich messe es seit meiner letzte Mens (letzter Tag 25.7.13). Ist das normal? Der ES soll doch eigentlich am ...

von puschel24 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung

Hallo zusammen!! Also ich hatte am 24.07 GV laut mein Kalender war mein Eisprung am 23.07 Am 03.08 habe ich meine Menstruation bekommen. So jetzt weiss ich ja nit ob es möglich sein könnte dass es doch geklappt hat!! Ausser meine Menstruation Beschwerden bin ich sau ...

von Dani1990 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung...?

Hallo Mädls, ich verzweifle schon... wie sieht die Kurve für euch aus? Denkt ihr dass ich laut Tempi einen ES hatte? Der Zykluskalender zeigt mir dieses Monat das erste Mal einen ES an!! Laut Ovu hatte ich keinen, wobei der Ovu an einem Tag nicht auswertbar war. ...

von Kiara1 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ja oder nein?

Hallo zusammen Habe diesen Monat zum ersten Mal die Temperatur gemessen und sehe irgendwie noch gar nicht durch .. Könnt ihr euch mal meine Kurve anschauen? Was meint ihr, hatte ich einen Eisprung? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=10777 Bin NMT+2 ...

von Litschy81 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

am vorletzten tag der periode, unterleib schmerzen und hellrotes spinnbares blut

Ich habe seit 31. Juli meine tage, und heute ist mein vorletzter tag, nur ist meine blutung aufeinmal hellrot und total spinnbar, das hatte ich vorher noch nie... Habs zumindestens ned bemerkt... Ist das normal? Hatte das schon jemand? Nur muss ich dazu sagen, dass ich 4 ...

von lely 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.