Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Veron am 09.11.2006, 16:43 Uhr

@Lasst es gut sein

Hallo,

wie und warum mietta an das passwort gekommen ist-EGAL.

das ich vorgeschoben oder genannt wurde-hat mich sehr geärgert, verwundert - warum ich?? -keine ahnung. ich glaube das vielleicht jemand gedacht hatte es wäre gut für sie auch dabei zu sein. wie auch immer.
weil ich vielleicht auch ein kind verloren habe, und im chat sein könnte wo mietta sich austauschen kann?? ich habe keine ahnung. möchte mich aber auch damit nicht belasten, oder es erklären.

ich habe gründlich heute nachgedacht und mir das gehirn zermartert....
ich kann mich erinnern, das mietta (nick-name habe ich nicht mal mehr gewusst) ausser heute als ich ihr posting oben las, einmal im kiwu-chat dabei war und sie mich getröstet hatte, als ich ganz am boden war. es waren auch andere mädels noch da. vielleicht hatt die eine oder die andere nur gut gemeint, denn im grunde fehlt es an einen chat-raum für frauen die ein baby verloren haben....wie soll sich das auch vereinbaren. frauen mit kinderwunsch und frauen die bereits ein langersehntes kind verloren haben.
es gibt hier keinen chat für das.

der kiwu-club wurde wie michi schon gesagt hat für frauen "neu" gegründet um "frauen" auszuschliessen die uns nur angegriffen haben, auf die schlimmste art und weise.

ich schreibe auch nicht mehr im kiwu-forum-da gehöre ich momentan nicht hin, und dann auch wieder nicht, sollte ich wieder soweit sein, da ich bereits eines verloren habe.

unsere "besagtes forum" wo halt mädels sind die sich schon lange kennen, gemeinsame geschichten und gemeinsamen leidensweg haben ist eine andere sache.
und freundinnen geworden sind, die auch über andere sachen quatschen wollen als nur über kiwu-zu reden. ich glaube auch nicht das es für andere so interresant wäre...

ich komme mir so zerrissen vor, den ich verstehe mich gut mit allen, will niemanden ausgrenzen, habe auch den kopf und die kraft nicht dazu.

ich möchte niemanden verletzen und auch nicht verletzt werden, könnt ihr mich verstehen???

lasst es bitte um meinetwegen gut sein, ja!! Bitte
denn vor genau einen monat habe ich erfahren um 10.30 das mein baby tot ist.
vielleicht zündet ihr mit mir eine kerze an.

traurige grüsse
veron

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.