Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vari6 am 10.05.2009, 13:43 Uhr

langersehnte SS schnell wieder vorbei

hallo alle zusammen,
habe vor einpaar tagen Beträge geschrieben, dass ich trotz positiven SS-Test immerwieder Schmierblutungen hatte.
War am Do früh beim FA .... und es war keine Fruchtblase mehr zu sehen..
musste dann gleichs ins KH und bekam eine Ausschabung ... und gleich noch eine Bauchspiegelung mit, da auch noch eine Eileiter-SS vermutet wurde...
So unverhofft die SS da war, so schnell war sie wieder vorbei.
nach 3 Jahren erfolglosem Üben ..... haben die 5 Tage SS das Leben total über den haufen geschmissen...
SCHADE ...

 
10 Antworten:

Re: langersehnte SS schnell wieder vorbei

Antwort von Loona78 am 10.05.2009, 14:04 Uhr

Hallo vari6,
das ist echt schade. Aber ich an deiner Stelle würde da den Kopf nicht hängen lassen. Ich weiss das es einem schwer fällt und das die Worte nciht trösten können. Aber du darfst nicht aufgeben. Und unverhofft kommt oft... dann wirst du dich erst recht freuen.
Einen schönen sonntag wünsche ich dir trotzdem
Loona78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langersehnte SS schnell wieder vorbei

Antwort von vari6 am 10.05.2009, 14:07 Uhr

Hast du eine Ahnung, wie lang man warten sollte nach einer Ausschabung um einen neuen Vesuch zu starten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langersehnte SS schnell wieder vorbei

Antwort von Loona78 am 10.05.2009, 14:13 Uhr

ich hab leider auch eine hinter mir
da hat mir der FA gesagt das man ca 4-6Wo warten sollte bis sich der Körper erholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langersehnte SS schnell wieder vorbei

Antwort von vari6 am 10.05.2009, 14:22 Uhr

Ich hätte nie gedacht, dass man nach 5 Tagen wo man weiß dass man schwanger ist.... schon so viel spürt.... ich hatte am Mittwoch früh ziemliche Blutungen dunkel zäh klumpig ..... und ich spürte gleich, dass das das Ende war .... die brust spannte nicht mehr und irgendwie fühlte ich mich wieder "normal"...... hätte das so nie gedacht....
es ist echt hart, was man in den 5 Tagen schon gedanklich alles geplant hatte und nun ist alles wieder vorbei....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langersehnte SS schnell wieder vorbei

Antwort von Kiki-HH am 10.05.2009, 15:49 Uhr

Das tut mir leid! Drück Dich mal mächtig.
So blöde wie es klingen mag, aber so weißt Du wenigstens, dass es klappen kann. Hatte selber im Februar eine FG. Kopf hoch, sicherlich klappt es bald und dann wird mit dem kleinen Wurm alles in Ordnung sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langersehnte SS schnell wieder vorbei

Antwort von vari6 am 10.05.2009, 16:00 Uhr

das dieser spruch von dir kommt wundert mich schon, da du doch selbst betroffen bist .... .eigentlich hasse ich es, wenn jemand zu mir sagt,... jetzt weißt du das es klappen kann ......
ja genau das weiß ich ... aber wie???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langersehnte SS schnell wieder vorbei

Antwort von tweety76 am 10.05.2009, 16:08 Uhr

Ich Dich mal und weiß genau wie Du Dich fühlst. Bei uns hatte es auch nach über einem Jahr endlich geklappt und wir durften es leider auch nur eine Woche geniessen.
Meine FÄ hatte mir nach der AS gesagt wie sollen zwei komplette Zyklen pausieren. Wir haben die Pause auch gemacht und ich muss sagen ich glaube das sie mir und meinem Körper gut getan hat. Die Pause ist jetzt gerade vorbei und nun dürfen wir wieder durchstarten.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Ihr bald wieder planen dürft und Du nicht zu lange auf die Mens warten musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langersehnte SS schnell wieder vorbei

Antwort von Sabbi2008 am 10.05.2009, 19:43 Uhr

Och Süße, das tut mir soo leid ich weiß tut weh!!! Ich hatte es auch im August2008 hatte mich so gefreut als ich einen Positiven SS-Test in denn Händen hilt und nach 5 tagen war alles vorbei!!!!! Ich Drück dir ganz ganz doll die daumen,dass es schnell wieder klapptn sagt man ja!

Also von mir sind alle Daumen gedrückt!!!!

Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langersehnte SS schnell wieder vorbei

Antwort von Kiki-HH am 10.05.2009, 20:14 Uhr

Ich wollte nichts falsches sagen... Es war für mich auch ein Schock und mega traurig, aber mir geht es etwas besser, dass ich weiß, dass es klappen kann und nicht völlig aussichtslos ist wie bei manch anderen!!! Ich will dich damit absolut nicht ärgern und es ist schrecklich was passiert ist..

Ich drücke ganz doll die Daumen!!!!

Und sorry, wollte nichts böses sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langersehnte SS schnell wieder vorbei

Antwort von alkade am 11.05.2009, 7:50 Uhr

Schließe mich den anderen an. Es tut mir einfach nur leid. ich kann mir vorstellen wenn man lange üben mußte, dass es dann umso schrecklicher ist wenn man es wieder hergeben muß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.