Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anxunamun am 08.02.2021, 20:12 Uhr

LH Test am Tag 10

Ich hab Heut zum ersten Mal einen LH test gemacht und bin verwirrt. Die App sagte mir ich soll an Tag 12 starten, Heut ist Tag 10 und ich dachte ich probiere es mal. Der erste Test hat gar nicht geklappt, da war irgendwie die Farbe ver
laufen. Gerade hab ich den Test wiederholt und meine Linie ist viel dunkler als die Kontrolllinie. Das würde bedeuten dass ich jetzt schon bald den Eisprung habe. Aber an Tag 10 finde ich sehr früh, mein Zyklus geht 28 Tage. Zumal ich quasi jetzt die letzten fruchtbaren Tage voll verpennt habe, weil ich gedacht hab ich hab den Eisprung erst in ein paar Tagen.
Ist es normal dass meine Linie auch viel viel dunkler und stärker als die Kontrolllinie ist?
Danke für eure Erfahrungen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: LH Test am Tag 10

Antwort von MeandAnni am 08.02.2021, 20:58 Uhr

Der Ovutest sieht komisch aus ... die Farbe in den Linien ist gar nicht gleichmäßig. Aber ja der sieht dunkler aus als die Kontrolle. Das ist richtig so - dann ist der Peak (also die Spitze des LHs )erreicht. Danach lässt die Farbe nach. Wenn du heute noch herzelst kann das auch noch passen. Der ES ist 24 bis 36h nach positivem Ovu.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nur ein Tag positives Ovulationstest

Hallo bin neu hier bis jetzt war ich immer eine Stille mitleserin. Gestern zt14 hatte ich mehrere Ovulationstest positiv. Am Mittag nur einmal GV gehabt. Ich hoffe es hat gereicht. Ich kenne mich nicht aus da ich die Ovulationstest nie benutzt habe. Ich hoffe ihr könnt mir ...

von Schoko 1986 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Basaltemperatur wird jeden Tag höher

Hallo, könnte mir bitte jemand beim auswerten / interpretieren meiner Kurve helfe. Die Temperatur stieg nach Eisprung eher langsam aber jetzt wird sie täglich höher ohne sich mal für zwei Tage oder so auf einem gleichen Niveau einzupendeln bevor sie wieder steigt. Sagt das ...

von Nikitamia 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Nur 2 Tage Mens. Hilfe..

Hallo Ich habe meinen ersten Pillenfreien Zyklus hinter mir. Am Donnerstag trudelte dann ES + 14 die Mens ein. Zunächst schwach, dann stark (gefühlt alle 2 Minuten den ob gewechselt

von Pinuschki 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Erfahrungen 10 Tage nach eisprung blutung

Guten Morgen ihr lieben, Ich hatte am 2.1. meinen Drachen bis 7.1 zykluslänge war 28tage. Eigentlich müsste ich meine nächsten Drachen am Samstag bekommen. Mein Eisprung war am 16.1. und heute hab ich leichte blutung ohne Schmerzen ohne allem. Könnte es diese ...

von 3fachmama2302 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Clearblue lila seit 7 Tagen positiv 🤨

Ich verstehe es einfach nicht ... alle 2 Tage seit dem 18 habe ich nun einen Dauer leuchtenen smiley ... das kann doch nicht sein ... die ovus sehen seitdem ich angefangen hab zu testen auch jedes Mal positiv aus ich ...

von Babyneuling 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

4 Tage vor NMT negativ..

Ich bin ca. 4 Tage vor NMT (+/- 1Tag) und es zeigte Negativ an. Ich hätte nicht so früh testen sollen aber ich konnte nicht mehr warten. Aber jetzt bin ich wieder enttäuscht. Meint ihr es gibt noch Hoffnung? Wann habt ihr positiv ...

von Fee_74 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

10 Tage nach Brevactid noch positiv

Hallo und bitte steinigt mich nicht. Ich teste grade täglich morgens um zu sehen wann die Spritze draußen ist. Nun... 10 Tage nach Brev. Und 9 Tage nach Eisprung ist der Rest noch positiv mir scheint auch etwas deutlicher als gestern. Wie lange war das bei euch so und wann kann ...

von Jana3007 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Zeigen ovus ob vermehrt LH vorhanden ist an, von Tag zu Tag

Der erste Tag meiner letzten Periode war der 5.1.21. ich habe einen zyklus von 28 Tagen theoretisch wäre mein Eisprung heute oder morgen (so war es die letzten Monate). Bisher war kein Ovu positiv. (Siehe foto) zeigen die Tests das der LH von Tag zu Tag gestiegen ist, sodass ...

von himommy 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

LH Phase 11 Tage

Hallöchen Ich hab nochmal eine frage, wer ist denn mit einer LH Phase von 11 Tagen ohne Medikamente Schwanger geworden ? Meint ihr das ist im Rahmen? Liebe Grüße

von Lenasaskia93 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovu 3 Tage positiv

Hallo, schon oft konnte ich mich an euch wenden und habe immer gute Antworten bekommen. Mein Ovus sind schon den 3 Tag positiv(konstanter smily) Hatte das mal einer von euch? Ich hatte das noch nie der war immer am nächsten Tag deutlich negativ. Ich weiß jetzt gar nicht war es ...

von Sonnenstrahl30 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.