Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von onyxstern am 25.06.2009, 11:46 Uhr

@Krümelchen

Ist bei dir der Möpf verschrieben worden, oder hast du den einfach so genommen? Wenn verschrieben, dann auf Grund eines Hormonstatusses?
Also wenn er verschrieben wäre ... würd ich das vielleicht als einziges noch bissel weiter nehmen. Aber ansonsten find ich deine Pläne gut. Ich hab schon am Anfang dieses Zykluses überlegt (Manjo weiß das) alles abzubrechen weil ich einfach keinen Bock mehr habe, aber da hatte ich schon die Hälfte der Medis genommen und das wär denne auch blöd gewesen. Aber bei mir ists nachher auch schluss. Das einzige was ich dann noch weiterschluck ist die Folsäure, weil meine Haut auch superschön damit wird, aber das wars.

Ich wünsch dir nen wundervollen Urlaub, bei mir hats nicht gestimmt, aber oft sagt man ja da schnackelts dann leichter, weil man auch mehr entspannt ist.
Das dein Freund genervt ist, ist auch schon so ein Alarmzeichen, find ich ganz toll von dir das du auf das auch eingehst und nicht stur weitermachst. Was hat er denn gesagt?

Also ich drück dich fest, das mit dem weniger melden ... machen wirs so, wir fahren jetzt beide auf Urlaub und dann meldest du dich aber wieder viel

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.