Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeMa22 am 30.01.2023, 16:11 Uhr

Kinderwunsch

Ich hab einfach aufgehört die Pille zu nehmen wo sie leer war.
Und hab dann nichts mehr genommen, haben auch keinen Kalender gehabt.
Oktober hatte ich die Pille abgesetzt und im März den positiven Test obwohl ich 13 Jahre die Pille genommen habe
Sich am besten nicht verrückt machen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unerfüllter Kinderwunsch

Hey ich bin 29 Jahre alt und mein Mann auch. Wir versuchen seit Januar 22 ein Kind zu kriegen. Ich wurds auch im Januar beim ersten Versuch schwanger hatte aber eine FG in der 10 SSW. Seit dem klappt es nicht mehr. Ich war beim Arzt un der hat anhand von einem Bluttest einen ...

von Allliiinnneee 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Buch Hoffung bei unerfülltem Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, Da ich mit meiner Kinderplanung abgeschlossen habe möchte ich einem von euch was gutes tun und verkaufe mein Buch zum Thema Kinderwunsch. Das Buch hat knapp 50 Euro gekostet und ist eines mit der bekanntesten und besten. Ich hätte gerne noch 25 Euro dafür ...

von vova 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Pap Abstrich und Kinderwunsch

Hallo, ich hatte 3x hintereinander PAP3D HPV negativ , dann PAP 2 und beim letzten Mal wieder PAP3D mit evtl HPV Maker, aber es erfolgte kein HPV Test. Auf Nachfrage heißt es immer, abwarten. Habe nun einen anderen FA , letzter Abstrich 3 Monate her. dieser hat gesagt er macht ...

von pflegerinmitherz 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

6 Jahre unerfüllter Kinderwunsch

Hi. Ich bin die Neue! Wie fängt man so etwas an? So ein heikles Thema und dann auch noch das erste mal in einem Online-Forum.. Ich bin Marie, bin 27 Jahre alt und bin verheiratet. Mein Ehemann (40) und ich versuchen nun seit fast 6 Jahren ein Baby zu bekommen. - Leider ...

von Mary Lou 1995 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch / OVU test

Huhu, Mein Mann und ich wünschen uns seit paar Monaten ein Kind. Jedoch hat es irgendwie nicht funktioniert. Diesen Monat habe ich mit OVU Tests angefangen. 1-5. Jänner waren meine fruchtbarsten Tage. Am 1. Jänner in der  Früh 07-08 Uhr, am 4. Jänner ebenfalls in der Früh ...

von Kristin63 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch + Schmierblutungen und keine Lösung

Hallo zusammen, normalerweise bin ich hier nur eine stille Mitleserin, aber mittlerweile denke ich, dass es wichtig wird, mich auszutauschen und mir ggf. auch etwas die "Panik" nehmen zu lassen oder eben neue Ideen zu bekommen, was ich noch machen kann. Ich denke ich muss ...

von vennygo 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, ich versuche aktuell schwanger zu werden. Ich nutze die digitalen Tests von Clearblue. Jetzt hab ich eine blöde Frage. Ich hatte am Sonntag GV. Am Montag blinkte das erste Mal der Smilie. Hatte mich schon sehr aufs üben gefreut. Jetzt ist es leider so, dass mein Freund ...

von Laura12345678 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo meine lieben Ich brauch euren Rat Und zwar mein Freund und ich wollen schwanger werden aber es klappt auf normalen Weg einfach nicht also sind wir in die Kinderwunsch Klinik gegangen dort wurde alles gemacht ...

von jenny12892 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Tee. Wie lange wirkt er auf den Körper?

Hallo, Ich habe seit Anfang diesen Zyklus den Kinderwunsch Tee von MyLily täglich getrunken. Ich hatte vorher einen relativ regelmäßigen Zyklus von 25-27 Tagen. Meine Eisprung habe ich bereits die letzten Monate mit ovulationstest verfolgt. Ich bin nun bei Zyklus Tag 20 ...

von Lu3012 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschzentrum in Köln

Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem guten Kinderwunschzentrum in Köln. Ich war früher Patientin in der Pan Klinik und hatte dort meine erste Icsi und Kryotransfer. Wir haben uns dort nicht gut beraten gefühlt, die Fragen wurden nie richtig beantwortet und die ...

von Naladuman 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.