Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felicenavidat am 13.09.2021, 1:16 Uhr

Kinderwunsch und es klappt nicht

Misst du schon deine Basaltemperatur? Das gibt sehr gute Einblicke, falls doch irgendetwas nicht ganz passen sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hyposensibilisierung und Kinderwunsch

Hallo meine Lieben, ich mache seit 4 Jahren eine Hyposensibilisierung wegen Heuschnupfen. Da ich jetzt aber versuche schwanger zu werden, steigen meine Bedenken wegen der Hyposensibilisierung. Ich überlege ob ich sie abbrechen soll. Was denkt ihr? Hat eine von euch auch die ...

von Supreme 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 23

Hallo zusammen, Zu meinem Anliegen: Ich habe einen Kinderwunsch, studiere allerdings noch 2 Semester und habe einen Nebenjob. Mein Freund ist berufstätig und wir wohnen zusammen. Aufgrund meiner Situation wird mir natürlich vernünftigerweise immer dazu geraten, dass ...

von Bananenshake 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Unerfüllter Kinderwunsch

Hallo zusammen, seit einem Jahr und drei Monaten haben wir einen unerfüllten Kinderwunsch. Als ich das Thema mit dem Kinderwunsch meiner Frauenärztin ansprach haben wir gemeinsam die ersten Schritte besprochen. Zum einen waren es die Medikamente, bzw. Nahrungsergänzungsmittel ...

von Nessi- 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Bis jetzt habe ich noch einen befristeten Arbeitsvertrag bis März 2022. Wir haben nach 1 Jahr erfolgslosen Versuchen uns beide untersuchen lassen. Bei mir wurde pco mit insulinressidenz festgestellt. Bekomme mittlerweile seit ...

von Vanessamaria 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Mukoviszidose und Kinderwunsch

Hallo ihr lieben Vorab eine kurze Story über mich. Bin 28, habe seit Geburt an Mukoviszidose, habe vor einigen Monaten gefährliche Medikamente abgesetzt, das schlimmste sogar vor zwei jahren und basteln nun seit drei Monaten. Nehme Mönchspfeffer, Jod und Folat ein, sowie ...

von ey.k.9327 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Unerfüllter Kinderwunsch

Hallo! Ich muss mich jetzt mal an euch wenden! Ich bin 27 Jahre - sind mittlerweile im 5 Übungszyklus! Im April war ich schwanger, hatte ich dann aber Corona und durch das leider mein Baby verloren! Zu mir: ich arbeite in der Pflege - In einer Einrichtung für Menschen mit ...

von RedEngelchen 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Mein kinderwunsch

Hallo leute. Hab da mal ne frage, ich hatte in der letzten Woche 2 bis 3 Tage lang unterleib Schmerzen. Das Problem is ich weiss nicht abwarten ich testen könnte. Brüste tun mir noch nicht weh. Kann mir jemand sagen ob das vielleicht eine Schwangerschaft sein ...

von Denise2409 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ich habe mal eine frage, und zwar geht's es dadrum, das ich mehr mals Geschlechtsverkehr hatte. Und mir geht's seid ein paar Tagen mehr Dreckig. Gestern hatte ich dann leichte blutflecke dachte ich bekomme meine Regel doch es wird nicht stärker und es ist nur etwas Blut ...

von Nina2889 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

pocs syndrom + kinderwunsch

Hallo! :) hat jemand erfahrung mit dem medikament chirofert oder chirofert plus? bei mir wurde pocs diagnostiziert, vermutlich ausgelöst durch stress. ich bemühe mich sehr an der reduzierung von stress. war jemand einmal in derselben situation? danke vielmals für ...

von rd_ui 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Infekt als Ursache für einen unerfüllten Kinderwunsch

Ich habe seit 2016 ein Problem. Ich hatte Sex mit einem Mädchen lange Zeit geschützt irgendwann, haben wir entschieden ungeschützt zu haben. Seit dem habe ich ein Infekt. Symptome: Anfangs: Häutung der Eichel Kleine Bläschen an der Eichel die nässen ...

von Maxi0 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.