Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felicenavidat am 13.09.2021, 1:16 Uhr

Kinderwunsch und es klappt nicht

Misst du schon deine Basaltemperatur? Das gibt sehr gute Einblicke, falls doch irgendetwas nicht ganz passen sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hyposensibilisierung und Kinderwunsch

Hallo meine Lieben, ich mache seit 4 Jahren eine Hyposensibilisierung wegen Heuschnupfen. Da ich jetzt aber versuche schwanger zu werden, steigen meine Bedenken wegen der Hyposensibilisierung. Ich überlege ob ich sie abbrechen soll. Was denkt ihr? Hat eine von euch auch die ...

von Supreme 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 23

Hallo zusammen, Zu meinem Anliegen: Ich habe einen Kinderwunsch, studiere allerdings noch 2 Semester und habe einen Nebenjob. Mein Freund ist berufstätig und wir wohnen zusammen. Aufgrund meiner Situation wird mir natürlich vernünftigerweise immer dazu geraten, dass ...

von Bananenshake 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Unerfüllter Kinderwunsch

Hallo zusammen, seit einem Jahr und drei Monaten haben wir einen unerfüllten Kinderwunsch. Als ich das Thema mit dem Kinderwunsch meiner Frauenärztin ansprach haben wir gemeinsam die ersten Schritte besprochen. Zum einen waren es die Medikamente, bzw. Nahrungsergänzungsmittel ...

von Nessi- 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Bis jetzt habe ich noch einen befristeten Arbeitsvertrag bis März 2022. Wir haben nach 1 Jahr erfolgslosen Versuchen uns beide untersuchen lassen. Bei mir wurde pco mit insulinressidenz festgestellt. Bekomme mittlerweile seit ...

von Vanessamaria 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Mukoviszidose und Kinderwunsch