Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ina_kc am 14.08.2023, 21:38 Uhr

Kinderwunsch,Premomapp,Ovulationstests

Danke ja werde ich versuchen
Genau heute nach meiner Frage siehe da ist über 1 gekommen
Viele Dank nochmal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunschbehandlung

Hallo zusammen ich hatte am 31.07.meinen Transfer mit 2 Embryonen. Bis zum 08.08.war alles super. Dort fingen dann leichte Blutungen an. Laut dem Kinderwunschzentrum ist das normal und kann passieren da ich 3x am Tag Utrogest zu mir nehme. Es könnte aber auch von der ...

von Kosmos94 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hormone,Zyklus, Kinderwunsch

Hallo ihr lieben Ich habe seit über 1 Jahr ein Kinderwunsch Mir wurde im Mai am 3ten Zyklus Tag Blut abgenommen um die Hormone zu checken Dabei kam raus , das ihr während der Periode ein LH Anstieg hatte der Darauf hinweist das ich ein Eisprung hatte während der Mens? ...

von Ina_kc 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - Periode immer mit dunklen Koagel

Hallo ihr, ich versuche schon seit 1 Jahr schwanger zu werden und es klappt einfach nicht. Ich bin dabei alle möglichen Gründe "abzusuchen". Meine Periode ist immer recht stark mit vielen dunklen (dunkelrot bis fast schwarz) Blutklümpchen/ Koageln. Ich hatte gelesen, dass ...

von StephanieR 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Duphaston kinderwunsch

Hello hate laut ovu Tests am Mittwoch (26.7) meinen Eisprung, wir waren recht brav dieses Mal und haben recht oft geherzt seit der Fehlgeburt im Januar Wirt mein Kinderwunsch vom Zyklus zu Zyklus immer stärker jetzt zu meiner Frage ich hab von meiner FA Duphaston Tabletten ...

von Megsmom 28.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch ohne Schilddrüse

Hallo Zusammen Die Schilddrüse ist ja sehr wichtig, wenn man einen Kinderwunsch hat. Nun ist es bei mir so, dass mir mit 17Jahren die gesamte Schilddrüse entfernt wurde. Gibt es hier vielleicht Frauen mit einem Kinderwunsch, die auch gar keine Schilddrüse mehr haben? ...

von Sunnniii 27.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Depression durch Kinderwunsch

Hallo meine Lieben, mein Mann und ich versuchen seit meiner PCO Diagnose 2017 schwanger zu werden, da es hieß so früh wie möglich desto besser. Viele Medikamente gegen PCO hatte ich nicht vertragen und erschwerten nur mein Leben. Wir sahen es nach 1-2 Jahren locker an, doch ...

von Aussie 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach IVF Hormontherapie

Hallo, ich habe einen Kinderwunsch werde im August 40 Jahre alt und habe 3 IVf Behandlungen hinter mir alle fehlgeschlagen. Wie hoch ist die Chance nach diesen Behandlungen noch auf natürlichen Wege schwanger zu werden? Bzw. Ist dies noch möglich?Ich habe mal gehört das es ...

von Lehnchen 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach IVF Hormontherapie

Hallo, ich habe einen Kinderwunsch werde im August 40 Jahre alt und habe 3 IVf Behandlungen hinter mir alle fehlgeschlagen. Wie hoch ist die Chance nach diesen Behandlungen noch auf natürlichen Wege schwanger zu werden? Bzw. Ist dies noch möglich?Ich habe mal gehört das es ...

von Lehnchen 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und plötzlich Zweifel

Hallo ihr lieben, Wir wollten jetzt dann mit der Kinderwunschphase beginnen. Die letzten Wochen konnte ich es kaum erwarten. Plötzlich kommen Zweifel, der letzte Anschubser fehlt irgendwo noch... Plötzlich kommen Gedanken wie doch noch etwas warten und auf den Job fokussieren ...

von Michlein 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.