Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pusika am 16.03.2019, 13:49 Uhr

Kinderwünsch

Hey leute..
Ich bin hier neue und hab frage zu euch..
Seit 2 jahre versuche ich schwanger zu werden..
Vor genau 1 jahre war ich schonmall schwanger leider nur 4 tage. ...
Seit dem versuchen wir immer noch aber ohne erfolg..
Ich nehme folsäuren brav und hab seit 1 monate noch diese zyklus tee angefanden...
Ich habe noch nie einer pille genommen und das wegen macht mir wirklich sorgen ob es nicht klappen wird..
Meine frauen arzt sagt das bei mir alles in ordnung ist und beim mein mann stimmt auch alles..
Habt ihr erfahrung mit diesem tee?
Und wart ihr in meine situation schon?

 
2 Antworten:

Re: Kinderwünsch

Antwort von Tina-susanne am 17.03.2019, 16:14 Uhr

Hallo pusika,
Ich kann so gut verstehen wie es dir geht.
Mir geht es ziemlich genau wie dir. Hab vor zwei Jahren die Pille abgesetzt, bei mir is laut Frauenarzt alles super, bei meinem Partner auch. Nach unsere Hochzeit werden wir wahrscheinlich den nächsten Schritt, in eine Kinderwunschklinik gehen. Leider kann ich dir mit dem Tee keine Erfahrung und Tipps geben Ich nehme gerade Mönchspfeffer, hat mir mein Frauenarzt empfohlen. Hast du das schon probiert.
Ansonsten drücke ich euch ganz fest die Daumen das es hoffentlich bald klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwünsch

Antwort von Pusika am 17.03.2019, 16:18 Uhr

Viellen dan ..ne hab so was noch nicht getrunken..
.
Werde ich aber meine frauen arzt demnächst ansprechen..hab ich kinderwunschzentrum schon im mai Termin...
Ich habe diese monat gehoft aber leider war meine fruhschwangesrchafst test negativ .bin sehr traurig...
Ich drück dir auch ganz fest daumen und wünsche ich mit ganzem Herz das alles klapt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.