Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 22.03.2012, 10:58 Uhr

Keine Geduld

Oh man bis Samstag warten ist sooooooooo hart. Mein Mann sagt, ich bin eh schwanger. Aber ich glaub nicht wirklich dran. Kann nicht jemand an der Zeit drehen

 
9 Antworten:

Re: Keine Geduld

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 22.03.2012, 11:09 Uhr

Hi,
Oje du mir gehts genauso...... Es zehrt etwas an den nerven und man ringt um Ablenkung....aber man kommt immer wieder automatisch zu dem Gedanken könnte in mir schon etwas heranwachsen?
Dabei ist es bei mir nich hin mit nmt........ :-/
Mein schatz sagt auch irgendwas ist anders... Und fas schon jetzt *mich Wunder*
Ich denke eher dass es der Kreislauf wegen Wetter ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Geduld

Antwort von Nicoles82 am 22.03.2012, 11:10 Uhr

Wann hattest du deinen ES? Musst du wirklich sooo lange warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Geduld

Antwort von Pfläumchen am 22.03.2012, 11:17 Uhr

aber fühlt ihr euch anders, habt ihr irgendwelche Symptome.
ALso ich fühle mich wie immer und habe daher wenig Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Geduld

Antwort von god-bless-u am 22.03.2012, 11:20 Uhr

Bei meiner letzten Schwangerschaft hab ich mich nicht anders gefühlt. Da hab ich auch grad so meinen Eisprung mitbekommen und hat dann geklappt. Dieses mal wars genauso.

Mein ES ist am Samstag 14 Tage her. NMT selbst wäre eigentlich morgen, aber ich geh jetzt eher mal vom ES+14 Tage aus. Weil mein Zyklus nicht richtig regelmäßig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Geduld

Antwort von Nicoles82 am 22.03.2012, 11:47 Uhr

Ach mensch, das wäre doch was, wenn es gleich wieder klappt. Daumen sind gedrückt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hey ihr....

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 22.03.2012, 11:49 Uhr

....also ich bin momentan ES+5 gerade mal und hab seit es unzerleibszwicken, heut wie Muskelkater fast, seit gestern Abend voll Übelkeit mit sodbrennen ubd bekomm kaum etwas runter obwohl mein Magen Hunger zu haben scheint ..... Echt ätzend, kenne das so gar nicht!
Dazu Kopfweh u. kommend und Gehend seit es.... Und vor drei Stunden eine sehstörung für 20min. Also Migräneartig, hab das einmal im letzten Jahr gehabt... Aber da nur drei Minuten......
Dazu dasS ich wenn dann sehr eigenartig esse zb. Zwiebelschmalzstulle ubd danach marmeladenstulle..... Pms ist nicht wirklich vorhanden... Nur brüste größer aber ohne schmerzen. Komischerweise und was ich auch nichtbkenne: Brustwarzen sind richtig rosa und fühlen auch voll heiß und feucht an so feuchtwarm, ganz komisch.......
Weiß nicht was ich von alledem halten soll............. *hilfe* :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Geduld

Antwort von Ahe am 22.03.2012, 12:54 Uhr

Hallo Mädls,
man he, ich versuche mir seit Wochen echt zu verkneifen, hier vorbei zu schauen, weil ich mich nicht unnötig stressen will. Aber heute bin ich echt froh, hier zu lesen, dass es anderen genauso geht wie mir...

Ich erwarte meinen NMT am Montag - habe keine wirklichen Anzeichen aber so ein Gefühl... Versuche mich abzulenken, aber dieses Mal will es nicht recht klappen.

Es ist gut zu wissen, dass man hier gemeinsam "warten" kann :-)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Geduld

Antwort von zuckerfee_383 am 22.03.2012, 15:10 Uhr

Also das mit der Ungeduld kenne ich nur zu gut. Ich muss erst wieder auf meine Mens warten, ich denke sie wird Ende April oder Anfang Mai kommen, darauf warten kann genauso stressig sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Geduld

Antwort von TiKro am 22.03.2012, 18:27 Uhr

Kann mitfühlen, auch wenns mein erster ÜZ ist. Bin heute ES+9 und sollte damit Mitte nächster Woche NMT haben. Die letzten Tage und vor allem gestern Abend hatte ich ziemliche Unterleibsschmerzen und Kreuzschmerzen, sowas wie ein Flackern im Unterleib, leicht flaues Gefühl. Heute war ich bei meiner Physiotherpeutin, die spezielle Übungen zur Lockerung der Rumpfes gemacht hat und seitdem gehts besser.

Hatte noch nie PMS, aber ich hab ja jetzt 14 Jahre Pille hinter mir. Vielleicht spielt auch mit, dass ich die letzten drei Jahre gar keine Regel hatte. Oder vielleicht gibts noch ein kleines bisschen Hoffnung, auch wenns im 1 ÜZ fast unverschämt ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.