Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkidRow am 28.02.2008, 15:47 Uhr

Kannst immer noch nicht glauben

Wir heiraten am 25.07 (unser Kennenlern- und Zusammen-komm-tag)... es wird ja "nur" eine standesamtliche Trauung im familären Kreis, aber immerhin 26 Leute. Wir haben mit der Kirche nicht so viel am Hut.

Für unsere Freunde wollen wir nächstes Jahr am 25.07. ein Fest schmeißen (ist ein Samstag und da haben mehr Leute Zeit, als auf einem Freitag vormittag/mittag)!

Das Gute ist, dass alles in eine Location fällt. Die Trauung findet in/auf einem Antikhof statt, wodann auch gefeiert und gegessen wird. Die Räume dort sind mit alten Möbeln ausgestattet und total schööööööööön dekoriert. Genau mein Geschmack für eine Hochzeit!

Um die Vorbereitung mach ich mir gar nicht so viele Gedanken. Die Karten lasse ich online drucken, das Menü wird ein Kalt-warmes- Buffet sein und Fotos wird hoffentlich eine Arbeitskollegin von mir machen (die macht das nebenberuflich)... Florian braucht eigentlich nur ein Hemd und eine Krawatte passend zu meinem Kleid und ich...naja, nur das Kleid *gg*

Das wars dann ja auch schon mit der Vorbereitung. Oder hab ich was vergessen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.