Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ZickenZwerg  am 28.04.2016, 23:16 Uhr

Juhu

Huhu

Ich wollte euch kurz Bescheid geben was beim Frauenarzt war und zwar ich bin in der 4 Woche schwanger
Es hat also wirklich geklappt
Ich freu mich so

 
3 Antworten:

Re: Juhu

Antwort von CClaudia22 am 29.04.2016, 2:04 Uhr

Glückwunsch!!!
Ich hoff dass es bei.uns auch geklappt hat.noch 2 tage bis zur nächsten Periode aber ich hab schon seit 1.woche Unterleibsschmerzen und häufiger Harndrang und heute Nacht ist mir richtig übel ..hab öfters geglaubt dass ich zur Toilette rennen muss..ich hoff so sehr!
Dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu

Antwort von CClaudia22 am 29.04.2016, 2:04 Uhr

Glückwunsch!!!
Ich hoff dass es bei.uns auch geklappt hat.noch 2 tage bis zur nächsten Periode aber ich hab schon seit 1.woche Unterleibsschmerzen und häufiger Harndrang und heute Nacht ist mir richtig übel ..hab öfters geglaubt dass ich zur Toilette rennen muss..ich hoff so sehr!
Dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu

Antwort von Sunny06 am 29.04.2016, 11:43 Uhr

Glückwunsch CClaudia22 dir auch viel Glück dass es geklappt hat. Ich hoffe auch immer noch, aber ich glaub es hat wieder nicht geklappt, nioch 4-5 Tage bis zur nächsten Periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.