Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von moniquegabriela  am 03.11.2014, 15:27 Uhr

Jemand lust gemeinsam zu Hibbeln?

Zwar nicht so motiviert wie du bin jetzt schon üz15 .
Bin aber definitiv dabei .... meinem mann kann ich es nicht so zeigen er würde sich sorgen machen und unter frauen versteht man sich eh besser ;)
Ich bin ziemlich hippelig hab zwar 4tage vor meiner geplanten mens ein test gemacht der negativ war bin aber heute ein tag drüber überlege noch einen zu machen oder zu warten da ich ein sehr unregelmäßigen zyklus habe ... aber Über 29 war er noch nie ..... hoffe hoffe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.