Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherry1202 am 11.08.2023, 19:25 Uhr

Ist das für euch positiv? Ganz leichter Strich!

Heute dann diese Ergebnis!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+10 positiver Test oder doch nur Einbildung?!

Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend einen Rat! :( Ich habe Anfang Juli meine Pille abgesetzt. lt. etlichen Rechnern hab ich wohl am 29.07. ES gehabt und genau an diesen Tag auch unwissend darüber das es der Tag des errechneten ES ist, ungeschützten GV. ab dem 02.08. - ...

von Chelle98 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Test falsch?

Hallo zusammen, ich muss einfach mich mitteilen und ggf. Habt ihr ähnliche Geschichten.. Ich war nach 2 FG (beide auch vom Arzt festgestellt) jetzt wieder schwanger beziehungsweise hatte ich nur positive Tests. Mein erster leichter Strich war bei ES+10, danach ging das hcg ...

von MilaLuna777 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo zusammen Was meint ihr sind die Tests positiv oder sind das Verdunstungslinien? Hab ein Test davon am Donnerstag und Freitag gemacht. Hatte dann Blutungen und heute Morgen hab ich einen digitalen Test gemacht und der war negativ. Die Blutungen waren aber nicht so stark ...

von Lenala97 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst positiv

Hallo an alle, ich bin seit 6 Tagen überfällig und hab daraufhin den Frühtest von Clearblue gemacht- Ergebnis: schwanger. Gestern bekam ich in der Nacht Blutungen, das Blut kam tröpfchenweise.. ist das doch die Periode oder ein Abgang.. Ich würde mir gerne ein paar ...

von Adel_0721 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu seit 3 Wochen positiv

Hi ihr Lieben, Ich habe vor 6 Monaten entbunden. Vor ca. 3 Wochen spürte ich meinen ES und machte einen CB Ovu-Test. Dieser zeigte einen Smiley. Da meine Periode allerdings immernoch nicht da ist machte ich heute erneut einen und dieser zeigt wieder positiv an. Kennt das ...

von meli1994 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

CB Ovu blinkt nur, anderer Ovu positiv?

Hallo liebes Forum, ich lese schon länger still mit und habe mich nun auch angemeldet. Hallo erstmal! :-) Mein Mann und ich (30 und 26) befinden uns gerade im 7. ÜZ für unser erstes Kind. Ich habe ein wenig unregelmäßige Zyklen, die auch etwas länger sind (meistens zwischen ...

von Juliaa97 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wann Eisprung? Ovu positiv?!

Hallo zusammen, An ZT20, also gestern (02.08.) war morgens der Femometer 25er negativ und der CB hat einen blinkenden Smiley angezeigt. Nachmittags hab ich dann ein Ziehen für ein paar Minuten bemerkt und dachte, dass es evtl. was mit dem ES zu tun haben könnte. Deswegen hab ...

von Cxlx 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv nach 2 Stunden, Übelkeit und Zyklusstörungen

Hallo, Ich bin im Moment sehr unsicher und verwirrt. Normalerweise hatte ich nachdem absetzen der Pille immer die perfekten 28 Tage Zyklen. Bei meiner Periode auch nie Probleme. Ich hatte auch immer geguckt, wann ich ca. Meinen Eisprung habe. Dann vor 4 Wochen eigentlich ...

von Milli94 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hallo, bin heute es+7 Habe einen Test gemacht da ich total ungeduldig bin mir auch bewusst das man eigentlich nichts sehen könnte. Was sagt ihr zu dem Bild? Während der Zeit war eine seeehr schwache erkennbare Linie zu sehen wenn auch nur mit Adler Augen, nach 15 min war sie ...

von Amine 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder VL?

Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und mir leider etwas unsicher bei dem Test. Vorab mein Freund und ich versuchen seit März schwanger zu werden und hatte auch schon eine FG:( Nun habe ich erneut einen CB Frühtest gemacht und der hat innerhalb der 10 min einen ganz ...

von Krisi55 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.