Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eimo06 am 27.07.2012, 7:41 Uhr

immer noch nichts

morgen... habe ja im november die pille abgesetzt und hatte eigentlich nen zyklus von 33 bis 36 tage....heute ist tag40 und die mens immer noch nicht da! habe gestern getestet und der war negativ. Vielleicht zu früh?? ich hatte meinen es ungefähr am 12 oder 13....ist schon komisch denn so lang war mein zyklus noch nie ich habe aber auch keine beschwerden und auch keine ss anzeichen..... kennt das von euch auch jemand????

 
10 Antworten:

Re: immer noch nichts

Antwort von Tweety am 27.07.2012, 7:46 Uhr

Soll man ja gleich Frühs Testen ! Vielleicht zu spät getestet ?
Ich drück dir die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch nichts

Antwort von eimo06 am 27.07.2012, 7:50 Uhr

naja ich habe vormittags getestet da ich mir erst mal einen test holen musste... aber ich dachte wenn man überfällig ist ist es egal so stand es jedenfalls in der verpackung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch nichts

Antwort von Tweety am 27.07.2012, 7:55 Uhr

Hm ! Komisch ! Würde nen Termin beim Doc macchen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch nichts

Antwort von eimo06 am 27.07.2012, 7:58 Uhr

oder die befruchtung war später....kann ja auch sein....in der verpackung steht nach befruchtung 19 tage später testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch nichts

Antwort von Tweety am 27.07.2012, 8:00 Uhr

Wie gesagt ich würde mir einen Termin machen ! Dann weißt du was sache ist ! Die können ja eine Blutabnahme machen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch nichts

Antwort von InnaLayla am 27.07.2012, 8:21 Uhr

Ja, ich kenne das. Hatte das letzte Woche, da war ich 7 Tage überfällig und alle drei Tests, die ich gemacht hatte, waren negativ. Ich hatte auch weder PMS noch Schw-Anzeichen. Da bin ich direkt zu meiner Ärztin. Die werden dir beim Arzt aber auch nicht direkt 'nen Bluttest machen, also bei mir gab's den normalen Urintest und dann US. Und da sah man dann die Ursache, also Zysten. Aber es kann bei dir auch an was anderem liegen, geh am besten zum Arzt, dann hast du Sicherheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch nichts

Antwort von eimo06 am 27.07.2012, 8:33 Uhr

ich war am 18 beim arzt da mein halbes jahr rum war... hätte sie da nichts gesehen wenn es zysten wäreno... auch beim abtasten war da alles in ordnung.. oder sieht man das nur beim us

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch nichts

Antwort von Tweety am 27.07.2012, 8:36 Uhr

Hm schwierig zu beantworten ! Ich würde es abklären lassen ! Machst dich vielleicht umsonst so verrückt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch nichts

Antwort von eimo06 am 27.07.2012, 8:37 Uhr

ich warte jetzt bis dienstag mittwoch wenn da immer noch nichts ist test ich noch mal wenn wieder negativ ruf ich bei meiner ärztin an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer noch nichts

Antwort von InnaLayla am 27.07.2012, 8:48 Uhr

Ich war auch davor vor 'nem Monat da und da war auch noch nichts. US ist immer besser, dann kann der Arzt auch sehen, ob sich die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut hat und die Tage bald kommen usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.