Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von racker85 am 10.07.2013, 13:27 Uhr

immer dieses warten,

macht mich noch verrückt!!!!!!
Bin jetzt es+8, hab alle möglichen ss Anzeichen, oder bilde sie mir nur ein.
Hab seit es+4 immer wider ein ziehen im unteleib, bin seit gestern auch noch nah am Wasser gebaut, fange ohne Grund an zu weinen!
Ich weiß dass das auch alles pms sein kann! Meine brüste ziehen auf eine merkwürdige Art und weise wie ich es noch nie hatte!
Nach gut 13zieklen kennt man so langsam seinen Körper, ich will das es endlich geklappt hat!
Dieser Monat ist irgendwie seit länger Zeit mal wieder besonders schlimm, so am hoppeln war ich lange nicht!
Ich will mich auch gar nicht zu sehr daraufversteifen das es geklappt hat, dann ist die Enttäuschung um so größer!
Sorry musste das alles mal loswerden!

 
1 Antwort:

Re: immer dieses warten,

Antwort von blanchecat am 10.07.2013, 16:57 Uhr

Haha, ich kenne das nur zu gut..

Habe mir auch Monat um Monat alle Möglich Anzeichen eingeredet um dann wieder enttäuscht zu sein.
Als es dann aber wirklich geklappt hat, war ich überglücklich, vor allem, weil ich die Anzeichen wirklich hatte Mir hat es fürchterlich in der Leistengegend gezogen, vor allem wenn ich zu schnell aufgestaden bin. Und meine Brüste haben so dolle weh getan, dass ich nicht mehr auf dem Bauch schlafen konnte. An anfassen war gar nicht denken, BH ausziehen war Hölle...
Jetzt bin ich in der 10. Woche und überglücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.