Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ela7185  am 28.01.2014, 11:35 Uhr

ihr hattet recht

Hallo aniscp,

so sah mein Ovu am 19.01. und gestern am 27.01. auch aus, dazwischen waren sie alle wieder negativ, dabei dachte ich immer, dass am nächsten Tag sicher der ES ist und der Ovu richtig deutlich positiv anzeigt.
Gestern hatte ich auch (endlich) die dazu passenden Mittelschmerzen, aber eigentlich wenn ich die habe, dann ist auch der Ovu richtig positiv, leider war er jetzt das zweite mal nur "fast positiv". Also keine Ahnung ob und wann ich denn nun nen ES hatte, vorletztes WE oder gesern??? Keine Ahnung...... Naja, bei mir ist grade in diesem Zyklus (heute 46. ZT) eh Hopfen und Malz verloren.....bin froh, wenn ich morgen endlich den FA-Termin habe und dann (vielleicht) weiß was Sache ist.....
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück! Sollte er morgen richtig fett positiv sein, reicht das noch dicke, denn der ES kommt ja dann erst in 24-36 Stunden. Also ist da dann dein Männe längt bei Dir! :-)

Viel Erfolg!!!!
Grüßle
Michi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.