Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen.staub am 23.09.2012, 22:52 Uhr

Ihr Lieben :)

Ich wünsch' euch allen einen schönen Abend bzw. guten Morgen! :)

Ich hatte vor kurzem hier geschrieben, weil ich recht unverhofft einen positiven Schwangerschaftstets in der Hand hatte und Fragen hatte, die ihr mir total lieb beantwortet habt. Danke nocheinmal dafür! :)

Unterdessen war ich auch bei meiner Ärztin, es ist alles in Ordnung.
Keine Eileiterschwangerschaft, auch keine Zyste oder ein Tumor - es wächst tatsächlich ein kleiner Mensch. :)
Leider fühle ich mich bei meiner Ärztin nicht gut aufgehoben, deswegen werde ich wechseln, bzw. mich noch vor dem zweiten Termin in vier Wochen schonmal nach einer anderen Ärztin umschauen.

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht, auch wenn es hier in den letzten Tagen zu Stress wegen Frauen wie mir kam, die trotz "akuter Schwangerschaft" noch gerne hier schreiben.
Ich will mich gar nicht groß bei dieser Diskussion einmischen, aber erwähnen möchte ich, dass zumindest ich auch deshalb gerne hier schreibe und mich an euch gewandt abe, weil hier so ein liebevolles Klima herrscht und niemand gleich für doof erklärt wird. Versucht bitte einfach, es als Kompliment zu sehen, dass ihr so einen "Mitgliederüberhang" habt. :)

Ausserdem möchte ich mich nocheinmal für eure Glückwünsche bedanken - ihr seid nämlich tatsächlich die einzigen, die mir bisher gratuliert haben.
Dass bedeutet mir - trotz der Anonymität dieses Forums - sehr viel und ich möchte euch noch einmal meine ganz festen Wünsche für eure eigenen, hoffentlich bald eintretenden Schwangerschaften, bzw. für die eine oder andere sogar den Beginn des "Übens" aussprechen.
Ihr alle habt euer eigenes kleines Wunder verdient - meine Daumen sind gedrückt, meine Gedanken sind tatsächlich oft bei euch und Viren bekommt ihr von mir auch so viele ihr wollt! :)

Liebe Grüße,

sternchen.staub :)

 
7 Antworten:

Re: Ihr Lieben :)

Antwort von LooRelai am 23.09.2012, 23:25 Uhr

Das hast du sehr lieb geschrieben! Ich wünsche alles alles gute für dich und deinen Krümel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben :)

Antwort von DanniH. am 24.09.2012, 6:28 Uhr

sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben :)

Antwort von Alosch am 24.09.2012, 6:48 Uhr



Sehr schön, alles gute ihr zwei !

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben :)

Antwort von Rose85 am 24.09.2012, 7:16 Uhr

ich wünsch dir alles gute für dein krümelchen und dich!!

es freut mich zu hören das alles gut ist!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben :)

Antwort von Fine86 am 24.09.2012, 8:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das hast du wirklich toll geschrieben.

Ich möchte gerne auch ein paar Viren abhaben...

Alles Gute für dich und deinen Krümmel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben :)

Antwort von fee90 am 24.09.2012, 10:52 Uhr

ich wünsche dir auch alles alles gute :)

:) wir sind ja auch alle froh hier zu sein... es gibt ja auch in unseren Beziehungen mal streite... :) alles ist normal :))

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben :)

Antwort von Kathie76 am 24.09.2012, 17:08 Uhr

Das ist aber lieb! Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.