Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitty30 am 18.07.2012, 18:26 Uhr

Ich weiß nicht was ich sagen soll. FREU!!

Hallo ihr Lieben,

bisher war ich die letzten 5 ÜZ immer stiller Mitleser bzw. Mitleider. Ich muss mich jetzt einfach mitteilen da ich gerade völlig verwirrt bin. Habe nach absetzen des Nuvaring zwar sofort meine Periode wieder bekommen aber immer 5 Tage nach ES Zwischenblutungen bekommen. Im letzten Zyklus hat es mir dann gereicht und bin zum Frauenarzt, der hatte mir Blut abgenommen und gemeint Hormonell sei alles OK ist solle aber für die Zwischenblutunen Biofem nehmen. Bin da jetzt auch seit 16 Tagen fleisig am einnehmen und hatte im jetzigen Zyklus sehr überraschend bereits am 9. Zyklustag meinen ES. Hatte jetzt (wie jeden Zyklus) ziehen im Unterleib (aber irgendwie anderst wie sonst) und Brustschmerzen - dachte bis vorgestern mal schauen was das wird, hoffentlich nicht wieder PMS. Heute morgen hatte ich ganz minimal Schmierblutungen (sehr wenig) aber ich dachte ... na toll schon wieder alles für n Ar... Habe jetzt vor einer halben Stunde (ich weiß nicht was mich geritten hat) einen Frühschwangerschaftstest von aide gemachte ... innerhalb von Sekunden kam der zweite Strich, ich konnte es nicht glauben hab gleich den zweiten Test aufgerissen ... der war auch gleich positv. Hab dann noch einen Ovulationstest hinterher gemacht (dachte mir wenn der positiv anzeigt können die sst nicht kaputt sein) und da kam auch der Smiley. Ich kann es nicht fassen !!!!! Hab mir jetzt gleich noch einen Schwangerschaftstest von Clearblue gekauft --- dachte sicher ist sicher (und ich muss ja meinen Mann die hoffentlich gute Neuigkeit zeigen können . Bin jetzt bloß etwas in Sorge wegen der mini Schmierblutung heute morgen und mich wundert es sehr das der Test nach ES + 7 schon positiv ist.

Was meint ihr??

 
7 Antworten:

Re: Ich weiß nicht was ich sagen soll. FREU!!

Antwort von god-bless-u am 18.07.2012, 19:31 Uhr

Was kam bei dem clearblue raus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was ich sagen soll. FREU!!

Antwort von Kitty30 am 18.07.2012, 19:57 Uhr

Also ich hab zwei gekauft (1x den Frühtest von DM und den digitalen von Clearblue). Der Frühtest war auch sofort wieder positiv. Aber ich glaub mit dem Clearblue wart ich noch ein oder zwei Tage (soweit ich gelesen habe soll man ihn erst zum Tag der eigentlichen Periode nehmen). Bin ehrlich .. hab Angst er könnte negativ ausfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was ich sagen soll. FREU!!

Antwort von god-bless-u am 18.07.2012, 20:08 Uhr

Eigentlich ist der digitale auch 4 Tage vor der periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was ich sagen soll. FREU!!

Antwort von Kitty30 am 19.07.2012, 20:08 Uhr

Hab eben den Clearblue gemacht - war auch positiv. Juhu, aber hab immer noch leichte Schmierblutungen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was ich sagen soll. FREU!!

Antwort von Conny82 am 19.07.2012, 20:50 Uhr

anfangs soll das normal sein. wenns kein helles blut is sondern dunkel und es nicht viel is zumindest.

ich wuerde so oder so zum arzt gehen

ich druecke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was ich sagen soll. FREU!!

Antwort von zuckerfee_383 am 19.07.2012, 23:10 Uhr

Na dann, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wenn es nicht so viel ist, soll es wohl nicht schlimm sein, ich habe gehört, dass bei einer männlichen Schwangerschaft es oft zu Schmierblutungen am Anfang kommen kann - wer weiß

Ich wünsch dir alles Gute! Genieße die Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht was ich sagen soll. FREU!!

Antwort von Kitty30 am 20.07.2012, 15:22 Uhr

Vielen Dank ihr zwei !! War eben beim FA, die meinte auch dass das eigentlich normal ist und immer wieder vorkommt. Sie hat Ultraschall gemacht und die Fruchthülle war zu sehen. Sie meinte das die schon weiter wäre als 2. Woche und eher nach 5. Woche aussehen würde ?! (Könnte sein das meine letzte Periode gar keine war). Aufjedenfall soll ich nun in zwei Wochen nochmal vorbeikommen um zu schauen ob schon ein Herzschlag da ist bzw. schon was sieht.

Naja jetzt heißts wohl abwarten und Daumen drücken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.