Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitty30 am 18.07.2012, 18:26 Uhr

Ich weiß nicht was ich sagen soll. FREU!!

Hallo ihr Lieben,

bisher war ich die letzten 5 ÜZ immer stiller Mitleser bzw. Mitleider. Ich muss mich jetzt einfach mitteilen da ich gerade völlig verwirrt bin. Habe nach absetzen des Nuvaring zwar sofort meine Periode wieder bekommen aber immer 5 Tage nach ES Zwischenblutungen bekommen. Im letzten Zyklus hat es mir dann gereicht und bin zum Frauenarzt, der hatte mir Blut abgenommen und gemeint Hormonell sei alles OK ist solle aber für die Zwischenblutunen Biofem nehmen. Bin da jetzt auch seit 16 Tagen fleisig am einnehmen und hatte im jetzigen Zyklus sehr überraschend bereits am 9. Zyklustag meinen ES. Hatte jetzt (wie jeden Zyklus) ziehen im Unterleib (aber irgendwie anderst wie sonst) und Brustschmerzen - dachte bis vorgestern mal schauen was das wird, hoffentlich nicht wieder PMS. Heute morgen hatte ich ganz minimal Schmierblutungen (sehr wenig) aber ich dachte ... na toll schon wieder alles für n Ar... Habe jetzt vor einer halben Stunde (ich weiß nicht was mich geritten hat) einen Frühschwangerschaftstest von aide gemachte ... innerhalb von Sekunden kam der zweite Strich, ich konnte es nicht glauben hab gleich den zweiten Test aufgerissen ... der war auch gleich positv. Hab dann noch einen Ovulationstest hinterher gemacht (dachte mir wenn der positiv anzeigt können die sst nicht kaputt sein) und da kam auch der Smiley. Ich kann es nicht fassen !!!!! Hab mir jetzt gleich noch einen Schwangerschaftstest von Clearblue gekauft --- dachte sicher ist sicher (und ich muss ja meinen Mann die hoffentlich gute Neuigkeit zeigen können . Bin jetzt bloß etwas in Sorge wegen der mini Schmierblutung heute morgen und mich wundert es sehr das der Test nach ES + 7 schon positiv ist.

Was meint ihr??

 
7 Antworten:

Re: Ich weiß nicht was ich sagen soll. FREU!!