Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lilasun  am 13.03.2013, 16:13 Uhr

Ich hasse dich - Körper

Hallo ihr Lieben,

erst mal Sorry wegen meiner Überschrift aber ich hab grade miese Kopfschmerzen und zusammen mit ein Körper der sich nicht mehr deuten lässt bin ich einfach nur genervt.

Erstmal kurze Eckdaten:

Erster Tag der letzte Mens : 13.2.
Positiver Ovu: 27.2 (Abends) Morgens war noch negativ
Voraussichtliche nächste Mens: 14.3

Nun ist es so … ich habe am 11.3 also Montag (Abend!)meine Mens bekommen? Bzw. ich weiß nicht was das sein soll. Nur mal kurz zu Erklärung: Wenn ich sonst meine Mens hab dann brauchen die 5 Tage und man fragt sich ab wie viel Liter Blutverlust man sich sogen machen soll wenn ihr versteht was ich meine? ;)

Nur heute ist der Spuk schon vorbei! Also meine Mens dauert 1 ½ Tage ?

Ich weiß das sich eine erfolgreiche Einnistung und die Mens sich ausschließen aber die Einnistung kann es nicht mehr sein weil sie um den 5.3 hätte sein müssen.

So nun möchte ich nicht schon wieder unnötig (wäre der 5 Test in 3 Monaten + 1 Ovu) ein Schwangerschaftstest kaufen und euch erst mal fragen was ihr davon hält.

Ich danke euch und ein schönen Tag

Lg Lila

 
6 Antworten:

Tut mir leid!

Antwort von Lilasun am 13.03.2013, 17:43 Uhr

Wollte mich für die Überschrift noch mal entschuldigen. War so gereizt wegen denn Kopfschmerzen...

Vielleicht mag mir trotzdem jemand antworten?

Danke & Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse dich - Körper

Antwort von lollyflop am 13.03.2013, 18:42 Uhr

Hi Lila,

als ich gerade deinen Beitrag gelesen habe, musste ich an mich denken.

Bei mir sieht es im Moment ganz ähnlich aus.

Erster Tag der letzten Mens: 12.02.
ES: 28.02.
Voraussichtliche nächste Mens: 12.03.

Am 09.03. habe ich eine Blutung bekommen, die genau 1 1/2 Tage gedauert hat und mit meinen normalen Mens absolut nichts zu tun hatte. Hatte sonst immer wahnsinnige Unterleibsschmerzen und Brustschmerzen und diesmal war nichts davon vorhanden. Die Blutmenge war auch ein Witz.

Ich habe auch keine Ahnung was das gewesen sein soll.... Gut zu wissen, dass es mir nicht alleine so geht.

LG,
Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

< 3

Antwort von Lilasun am 13.03.2013, 18:55 Uhr

"Einnistungsblutung – Zu welchem Zeitpunkt kann eine Einnistungsblutung auftreten

Die Einnistungsblutung tritt circa 7 bis 10 Tage nach dem Eisprung auf und ist vom jeweiligen Zyklus der Frau abhängig."

Kann das bei dir nicht hinkommen ? ;)

Drücke dir die daumen und freu mich das wir quasi gemeinsam leiden können ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: < 3

Antwort von lollyflop am 13.03.2013, 19:00 Uhr

War auch mein Gedanke. Habe heute getestet, war aber negativ.
Will es in 1-2 Tagen nochmal probieren.

Denken wir also mal positiv und hoffen das Beste. Ansonsten auf in die nächste Runde... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse dich - Körper

Antwort von gelini17 am 13.03.2013, 19:13 Uhr

Ich drück euch die Daumen dass es ein positives Zeichen is5, das die Mens nur 1 1/2 Tage da war und das in abgeschwächter Form.

Und das mit den Kopfschmerzen kann ich super nachvollziehen. Hoffe dir geht es morgen wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hasse dich - Körper

Antwort von Lina301 am 13.03.2013, 21:21 Uhr

Wenn die Blutung wirklich so viel weniger als sonst ist, würde ich testen. Es gibt ja auch günstige SS-Tests ;-)
Falls es nicht geklappt hat würde ich dir raten, deine Temperatur zu messen. Am Temperaturverlauf kannst du nicht nur deinen ES erkennen sondern meistens auch ob es die Mens ist oder eine mögliche Einnistungsblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.