Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyproject05 am 29.06.2007, 0:26 Uhr

Ich hab s geschafft... (ironisch gemeint)

Hm, auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich auffresst: Ich finde es ja sehr wichtig, dass es einen speziellen Schwangerenkündigungsschutz gibt, aber ich fürchte, der zieht hier nicht. Das Angestelltenverhältnis war beendet, bevor die Schwangerschaft dem Arbeitgeber mitgeteilt wurde - also kann die Tatsache, dass du schwanger bist nicht der (wie auch immer unterschwellige) Grund für die Kündigung sein. Ich glaube daher ganz ehrlich nicht, dass du damit durchkommst... :-(
Poste doch mal bei Nicola Bader im Rechtsforum, die gibt genau Bescheid.

Ich hätte ganz ehrlich gesagt Skrupel, da einen Rechtsstreit anzufangen. Würde echt alle Kräfte sammeln wollen für die Schwangerschaft - Geld allein ist nicht alles.
Besser noch: Du nutzt deine Energie dafür dir einen Job zu suchen, den du auch nach der Elternzeit weitermachen möchtest... ohne, dass du dir vorher den großen Ärger auf deiner bisherigen Arbeitsstelle einhandeln musst...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.