Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marci_hh am 29.03.2007, 10:23 Uhr

Ich dreh durch...

Ich dreh langsam durch, meine Mens ist immer noch nicht da, habe heute wieder ein SST gemacht und der war negativ, ich bin ziehmlich fertig, habe mir doch so gewünscht schwanger zu sein, gerade weil ich die Symtome hatte. Fühle mich so alleine damit...

 
9 Antworten:

Re: Ich dreh durch...

Antwort von Britta87 am 29.03.2007, 10:42 Uhr

Hey,
hier ist niemand alleine, hier ist jeder für jeden da :-) Fühl dich gedrückt und mach dich nicht fertig. Wir alle werden es schaffen!!! Ganz bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch!!!

Antwort von Geri79 am 29.03.2007, 11:09 Uhr

Mir gehts genau so und ich weiß im Moment nicht was ich tun soll. Hab auch schon 2 mal negativ getestet und bin kurz vorm verzweifeln. Welcher ZT bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch...

Antwort von monteirodesa am 29.03.2007, 11:18 Uhr

Hallo,
lass dich mal ganz lieb drücken.
Tja manchmal ärgern uns unsere Körper.

süße du bist nicht alleine.

LG

Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch...

Antwort von Jazzy1982 am 29.03.2007, 13:01 Uhr

Hey Marci, wie lang bist du denn jetzt drüber?Ich drück dir die Daumen.
Jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh durch...

Antwort von marci_hh am 29.03.2007, 13:21 Uhr

Meine Periode hätte am Dienstag kommen sollen, ich bin so am verzweifeln, weil ich gedacht habe es ist ein Wunder passiert und ich bin Schwanger. Nun weiß ich das ich mir nicht mehr vormachen kann und es nur noch den einen Weg gibt und das ist eine künstliche Befruchtung. Wie ihr vielleicht schon mal gelesen habt ist mein Verlobter ja an Krebs erkrankt und uns wurde vor der Behandlung gesagt das er dadurch unfruchtbar wird. Mein größter Wunsch war ein zweites Baby, denn mein Sohn war damlas kein Wunschkind und die Schwangerschaft/Geburt und das Jahr danach sehr hart, wir beide wären bei der Entbindung fast gestorben. Damals habe ich mir gesagt das ich keine Kinder mehr haben will und jetzt wünsche ich mir das so sehr und es geht nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @marci_hh

Antwort von Dine82 am 29.03.2007, 13:33 Uhr

Oh, mann. Dann hast du ja keine schöne Erfahrung gemacht bisher.
Das mit deinem Freund tut mir sehr leid, habe deinen Bericht verfolgt. Geht es ihm denn jetzt wieder besser?
Fühl dich mal gedrückt. *knuddel* :-)
Ich drück dir ganz fest beide Daumen, dass du bald ss wirst.
LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch!!!

Antwort von Jazzy1982 am 29.03.2007, 14:15 Uhr

Hey Marci, deine mens sollte am dienstag kommen.Heute ist Donnerstag.Vielleicht solltest du einfach mal noch bis zum sonntag oder so warten. Manchmal hat sich auch das schwangerschaftshormon noch nicht richtig gebildet. Will Dir keine falschen Hoffnungen machen. Sagst du bescheid wie es ausgegangen ist? Liebe Grüße an deine bessere Hälfte und gute Besserung. Drück euch die daumen. Jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @marci_hh

Antwort von marci_hh am 29.03.2007, 14:30 Uhr

Es geht ihm eigentlich ganz gut, müssen aber jetzt auf die Abschlussuntersuchungen warten um zu sehen ob er den Krebs besiegt hat. Leider kann ich nicht mehr auf eine Schwangerschaft hoffen, das macht mich ziehmlich fertig, kann an nichts anderes denken. Aber ich hoffe das ihr das alle noch schafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch!!!

Antwort von marci_hh am 29.03.2007, 14:32 Uhr

Sicher werde ich abwarten, bleib mir ja nichts anderes übrig, wenn das doch klappen würde, wäre das wirklich ein Wunder und ich wäre richtig glücklich. Ich werde Sonntag oder Dienstag nochmal testen, wenn meine Mens bis dahin nicht kommt und dann sage ich bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.