Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 26.08.2014, 5:03 Uhr

Ich bräuchte bitte euren Rat

Hallo Jessi,

klingt für mich hochgradig unseriös! Und das hat nichts damit zu tun wie man vielleicht generell alternativen Heilmethoden gegenübersteht. Aber wie andere schon schrieben, es handelt sich offenbar um ein hormonelles Problem, welches ganz sicher mit den passenden Medikamenten sehr gut behandelt werden kann! Ich würde bei der Krankenkasse anrufen und das Problem schildern und fragen ob ein erneuter Wechsel ein Problem sei. Ggf. hat die Krankenkasse auch Interesse an Infos über unseriöse Ärzte.

Ansonsten würde ich dir ebenfalls raten direkt zu den Spezialisten, nämlich in eine KiWu-Klinik zu gehen. Entweder nehmen die dich vielleicht jetzt schon wenn ja definitiv ein Problem festgestellt wurde oder du wartest notgedrungen die paar Monate ab bis du 25 bist. Nun hast du schon so lange gewartet, das schaffst du auch noch. Und dort bist du definitiv in guten Händen! Besser als bei jeder noch so guten niedergelassenen Frauenärztin, weil die in der KiWu-Klinik ja den ganzen Tag nichts anderes machen. Ich selber würde lieber noch die paar Monate warten und wäre dann direkt bei wirklich kompetenten Ärzten als noch ewig mit irgendwelchen unfähigen und unseriösen niedergelassenen FA Zeit, Energie und Geld zu vergeuden. Geld für Zusatzleistungen jedenfalls würde ich keinesfalls zahlen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.