Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meinbaby2014  am 22.08.2013, 1:47 Uhr

Ich bin auch so dumm

Hey Mädels..

Ich weiß dass nun vorwürfe kommen :-( Aber ich hoffe dennoch dass mich manche verstehemn

Ich hatte ja letzte Woche Samstag meine Ausschabung....1 Tag später weder Blutung noch Schmerzen...doc meinte er habe auch nich viel rausgeholt da mein Körper wohl doch viel ausgeschüttet hat (Blut)
Jaaa und jetzt, nach 5 Tagen....konnten wirs nich mehr abhalten und hatten GV...Problem an der Sache...UNGESCHÜTZT....
Mein Männlein macht sich nun heftige Gedanken und Vorwürfe...ich habe jetzt auch keine Schmerzen nichts alles oke auch während dem Spiel nichts...
Kann mich wer beruhigen ?

Glg

 
8 Antworten:

Re: Ich bin auch so dumm

Antwort von Tine- am 22.08.2013, 7:09 Uhr

Also, ich glaube ja, dass nichts passiert, wenn der Körper noch nicht soweit ist... Sollte allerdings doch was passiert sein, dann ist dein Körper scheinbar bereit für eine SS!
Vertrau auf deinen Körper...
Ich denke nicht, dass er sich was 'antun' würde, was nicht gut für ihn ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch so dumm

Antwort von Meinbaby2014 am 22.08.2013, 12:06 Uhr

Also es geht m ir darum ...dass ich gedacht habe ,dass es schlecht is wegen der infektionsgefahr...jetzt sagte mein fa dass , wenn nach 6 stunden keine schmerzen da sind alles oke ist...Hab aber nun SB und weiss nich weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch so dumm

Antwort von Maggan22 am 22.08.2013, 13:31 Uhr

Hi,

wir sind keine Ärzte - ich denke du solltest das deinem FA sagen und dich ggf. Untersuchen lassen. Es kann eine normale Reaktion sein, es kann auch was passiert sein. Solange du keine Schmerzen hast ist alles ok, aber man muß ja auch nicht warten bis man welche bekommt.

Denke der Arzt kann dem Vorbeugen.

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch so dumm

Antwort von Meinbaby2014 am 22.08.2013, 14:32 Uhr

huhu

Ja ich habe morgen meine Untersuchung...Schmerzen habe ich auch keine...Die SB ist auch wieder vorbei...nurnoch leicht gelblicher ausfluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch so dumm

Antwort von Maggan22 am 22.08.2013, 14:48 Uhr

Dann wird bestimmt alles ok sein. Und wenn du morgen eine Untersuchung hast, dann wird der Arzt dir rechtzeitig helfen können das sich nichts entzündet oder dergleichen :)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch so dumm

Antwort von Meinbaby2014 am 22.08.2013, 15:50 Uhr

Das denke ich auch :-)

Was wäre deine Meinung....Dass , wenn ein ES stattfindet dass wir es versuchen sollen oder ist das Risiko einer komplizierten ss zu hoch ??

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch so dumm

Antwort von Maggan22 am 22.08.2013, 15:54 Uhr

Das kann man so nicht sagen. auch ohne ES kann eine Schwangerschaft einen komplizierten verlauf nehmen. ein abgang kann für eine weitere SS auch förderlich sein. ABER du hattest ja eine AS und da würde ich die vom arzt vorgegebene Zeit wirklich einhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin auch so dumm

Antwort von Meinbaby2014 am 22.08.2013, 17:07 Uhr

Nun er sagte sobald die Blutung rum ist wieder ran an den Mann...da sie schon am selben tag um war habe ich trotz alledem noch 5 tage vergehen lassen und gestern ists halt passiert :-(
Der doc meinte ja wenn nach 6 std keine Schmerzen auftreten wäre alles oke aber er kann morgen erst mehr sehen..

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.