Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MauWo am 14.10.2023, 21:59 Uhr

IVF Behandlung

Hallo, ich wollte fragen ob jemand Erfahrung hat , welche Krankenkasse die IVF Behandlung zu 100% übernimmt?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

IVF TRANSFER

Hallo zusammen, Ich hätte mal eine frage und bitte um eure Erfahrungen. Ich habe nach punktion einen 3 Tage Embryotransfer gehabt. Bin Heute bei Transfertag +11 Und seit gestern leichte rötliche blutung aber noch nicht so stark wie bei meiner Menstruation. Am ...

von Amela301092 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Myome, Polyp, IVF, schlechtes Spermiogramm, fortgeschrittenes Alter

Hallo, ich bin 42 Jahre alt und hatte vor meiner Eheschließung vor ungefähr 6 Monaten nie einen Kinderwunsch gehabt bzw. mich mit dem Thema auseinandergesetzt. Die Themen Kinderwunsch und IVF sind neu für meinen Mann (44) und mich. Das Spermiogramm meines Mannes ist ...

von Sorayaa 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Kinderwunsch nach IVF Hormontherapie

Hallo, ich habe einen Kinderwunsch werde im August 40 Jahre alt und habe 3 IVf Behandlungen hinter mir alle fehlgeschlagen. Wie hoch ist die Chance nach diesen Behandlungen noch auf natürlichen Wege schwanger zu werden? Bzw. Ist dies noch möglich?Ich habe mal gehört das es ...

von Lehnchen 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Kinderwunsch nach IVF Hormontherapie

Hallo, ich habe einen Kinderwunsch werde im August 40 Jahre alt und habe 3 IVf Behandlungen hinter mir alle fehlgeschlagen. Wie hoch ist die Chance nach diesen Behandlungen noch auf natürlichen Wege schwanger zu werden? Bzw. Ist dies noch möglich?Ich habe mal gehört das es ...

von Lehnchen 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Umstieg auf Letrozol oder IVF?

Hallo, ich bin leider etwas enttäuscht seit gestern. Gestern war mein US-Termin nach der 5. Clomifenbehandlung am ZT 12. Follikel nur 14 mm und GMSH nur bei 4 mm. Wird natürlich nichts! Im letzten Zyklus sah alles anders aus: ZT 13 US Follikel bei 20 mm & GMSH bei 6 mm und ...

von guelsk 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Ivf naturelle

Hallo an Alle! Ich bin 27 Jahre alt und wir basteln mittlerweile seit 3 Jahren. Im Herbst starten wir mit der künstlichen Befruchtung. Ich habe mir überlegt, mit einer Ivf naturelle zu starten, da ich nur noch einen Eierstock habe und ich den anderen mit den ganzen Hormonen ...

von ja17 01.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IUI oder IVF?

Hallo ihr lieben , ich habe starken Wunsch Mama zu werden und bin 30 Jahre alt . Nun habe mich entschieden diesen zu verwirklichen. Da wir bereits auf natürlichen Wegen versucht haben schwanger zu werden hat es leider nicht geklappt. Wir möchten jetzt den Weg einschlagen auf ...

von Ellie1 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Zweiter IVF Versuch oder Kryo? Kostenfrage

Hallo zusammen, ich würde gerne über Künstliche Befruchtung und ihre Kosten sprechen. Ich bin kurz vor der ersten IVF. Unser Anteil wird mit Blastozysten Transfer um die 1600-2000€ als Paar kosten. Wir müssen aber jetzt schon entscheiden welchen Weg wir einschlagen, ...

von Steffi909 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF- worauf bei Ernährung achten?

Huhu, Ich werde in den nächsten 4-8 Wochen mit einer IVF starten. Ich würde gerne wissen worauf man bei der Ernährung achten sollte (außerhalb von Kaffee, Alkohol und Zigaretten)? Gibt es bestimmte Produkte, die ich jetzt schon einstellen sollte? Und welche, die ich jetzt ...

von Steffi909 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF Ablauf

Hallo zusammen, Ich hatte die letzten zwei Monate eine Insemination, jedoch beide mal leider mit negativem Ergebnis. Die Kiwu hatte von Anfang an geraten, dass auch bei einseitigem Eileiterverschluss IVF mehr Sinn macht, daher die Frage wie der Ablauf ist und welche ...

von Steffi909 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.