Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bananensplit am 31.01.2022, 15:26 Uhr

Hoffnungslos

Hallo zusammen,

Ich habe noch Zeit bis zum MNT und trotzdem habe ich das Gefühl, es hat mal wieder nicht geklappt. Denn ich versuche auf jede kleinste Veränderung zu achten, aber da ist keine. Und trotzdem muss ich noch mindestens eine Woche warten bis ich Gewissheit hab.
Das zieht mich gerade echt runter. Es fällt mir schwer positiv zu bleiben.
Geht es euch auch manchmal so?

 
3 Antworten:

Re: Hoffnungslos

Antwort von OneTimeOnly am 31.01.2022, 19:25 Uhr

Ich glaube das Gefühl kennen hier einige. Man liest ja auch so verdammt viel und dann auch noch ohne Gefühl, was eher eine Ausnahme oder die Norm ist.

Die eine hat ein Ziepen im UL und war schwanger, ich hab das nicht, also bin ich nicht schwanger. So ungefähr.

Ich fange jetzt, im 4 ÜZ nach einer AS erst an zu akzeptieren, dass jeder Körper anders ist und Vergleiche manchmal mehr schaden als nützen. Und trotzdem Google ich an manchen Tagen alle kleinen "Anzeichen".

Du bist nicht alleine und sicher auch nicht "komisch". Im Übrigen hatte ich vor meiner AS die ersten Symptome, als ich 5 Tage überfällig war. Schwere Brüste, mehr als sonst.

Durchhalten, mit was schönem ablenken und positive Gedanken machen.

Alles Liebe und ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungslos

Antwort von JoNiEm am 31.01.2022, 19:41 Uhr

Mir geht es heute nicht anders…alles doof! Ich muss auch noch ein paar Tage warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffnungslos

Antwort von stestosti am 31.01.2022, 19:48 Uhr

Hallo, mir gehts ähnlich wie dir, hab heute an ZT 29 (ES zwischen 10-14 Tage her) negativ getestet, hoffe das ich einfach zu früh gestet habe! Dan hört man das manche an ES +6 positiv gesten. Das ist so frustrieren. Außerdem fühl ich mich auch total unschwanger, habe seit gestern Krämpfe als würde meine Mens bald eintrefffen

Wünsche dir aber ganz viel Glück und Drück dir die Daumen
Wie lange hast du noch bist NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.