Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lear  am 11.10.2016, 8:02 Uhr

Hilfe!

Sei mir bitte nicht bösse, aber du hast dich da ein bißchen reingesteigert. Es ist ganz normal das es nicht gleich klappt, das kann auch schon mal biss zu 1 Jahr dauern bis man sw ist. Wenn es nach dem Jahr immer noch nicht geklappt hat, sollte man mal ein paar Sachen abklären beim Arzt.
Du bist Grad mal 19, du hast echt jedemenge Zeit um ein Kind zu bekommen. Du brauchst echt nicht so ne angst zu haben, selbst wenn der Test negativ ist, es ist noch nichts verloren. Es heisst dann einfach nur wieder auf in den Kampf.
Zudem kannst du ja beim nächsten Anlauf zusetzlich denn Klapperstorch Tee trinken, kann man im Internet bestellen oder du gehst in die Apotheke und lest dir die teemischung die ich bei jemanden gepolstert habe zusammen mischen. Du kannst auch im nägstem Zyklus mit dem messen deiner bassaltemparatur anfangen und deinen zerfixschleim zusetzlich beobachten. So kannst du das ganze etwas optimieren beim nächsten mal und weist dann auch ungefähr was los ist.
ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.